Heute in Holland zugelaufen......

  • So, heute AU und TÜV und H bekommen - und in 3 Stunden unter Anleitung einen neuen (gebrauchten) Turbo eingebaut - das kann ich
    öfter machen ....fährt sich wie anderer Wagen......

  • ich weiss nicht, ob ich den wirklich nehme - nach kurzer Besichtichtigung und Handschlag erfolgte gestern Abend ein längeres Telefonat.
    So einiges liegt da doch wohl im Argen....Details zwar, aber keinen Bock auf nervige Sucherei nach fehlenden Teilen und TÜV hat er nu auch nicht
    Hatte er aber Samstag noch......oder ich hab mich verhört - Gehör war kurzzeitig ausgeschaltet beim Anblick des Boliden.....


    mal sehen...

  • Wennsde den nicht nimmst, kannst ja mal Baujahr und Preis PNen und Mängel warum du den nicht mehr willst.

  • ´89, 220.000 km - VK weiss angeblich nix über das Fahrzeug, es fehlen div. Einrichtungsgegenstände, Hutablage/Schiebedachverkleidung/Fussstütze, Türbelüftungs-Dingens und bestimmt
    so das eine oder andere, was einem erst nach genauerer Inspektion auffällt, kein Rost, sauberer Motorraum, Kopfschrauben waren neu - wenn der runter war, wir wohl
    evtl. auch was anderes gemacht worden sein - weiss er aber alles nicht.....ist mit zu wischiwaschi..
    kein TÜV seit 2 Jahren, Reprokoti rechts (Spaltmasse passen nicht mehr so richtig)
    will 4500 dafür

    3 Mal editiert, zuletzt von sinnlos ()