So schøøøøøøøøøøøn!

  • Ich denke, du hast ein tiefsitzendes Problem, aber das ist ein ganz anderes Thema. :michi:

    Einmal editiert, zuletzt von jj ()

  • jürgen find ich schlimmer als jeden stockcarfahrer, bei denen halten die kisten länger.
    letzten sonntag erst ´n knudsen auf´m acker gesehen der bei jawolf nicht so lange gehalten hätte, der haufen läuft seit 1983 auf´m acker, ich glaub nicht das´n wagen bei jürgen auch nur ´n viertel solange fahrbereit bleibt.
    was nutzt denn dieses geschiss um den kühlkreislauf eines scheunenfund-1600ers wenn mann die wirklich gute karosse in drei wintern hinrichtet?

  • geht mir jetzt eigentlich darum das meiner als v4 so scheiße war und der jetzt für 6000 sau gut ist :gruebel::stupid:


    ps,der steht immer noch genau so in der halle...

    Einmal editiert, zuletzt von Onkelbenz ()

  • Ja. Fährt er denn? Oder wiewas? Der war paat Tage drin, dann weg, dann hast Du Dich hier angemeldet? Oder Saartaunus hat Bilder hier hochgeladen? Habe nicht mitbekommen das er wieder verkauft werden sollte.


    6000 für den da? Janu. Täte ich nicht zahlen, obwohl ich nach V4 seit einer halben Ewigkeit suche. Aber nee, ich immer V6 und das nicht zu knapp. Preis da? Vllt. fair. Aber ausserhalb meiner Logik. Denn V4 will fast kein Mensch freiwillig, und dafür wie Ghia zahlen? Ne. Für den da oben spricht zum Einem das Vinyl in braun, Zulassung und Fahrbar. Was kann Deiner?

    Einmal editiert, zuletzt von Zombie ()