Wagen tot

  • jetzt kann er mit der karre innen baumarkt fahren und sich nen multimeter kaufen, damit er nicht das nächste mal verzweifeln muss... mein problem ist, dass ich meins nie finden kann, wenn ichs brauch :O :D

  • Also ich muss ja mal anmerken, dass ich hier mal wieder eine Menge gelernt habe...perfekt, was alles so möglich ist find ich doch echt spannend....alles nur wegen ner leeren Batterie :] ;)

  • Zitat

    Den Spruch hätte man sich auch sparen können...



    wieso? hättste dir das ding gekauft, wärste sofort drauf gekommen. aber batterie war ja i.o. :D


    und jetzt nehm hier mal nicht alles so ernst, herrenballet ist bei den audi-restaurateuren...

  • Außerdem wissen wir jetzt alle, das unser leben, ohne so nen 5€ universalfamilienbenutzer mit batterien ausm baumarkt an der bushaltestelle wo wir aber auch mit dem eigenen wagen, sofern er den läuft, hinfahren dürfen... ..., eigentlich sinnlos ist ;(


    Frank

  • ohne Messgerät geht wohl ab jetzt bei mir GAAAAAAAAAAAAR NIX meeeehhhhhhrrrr..morgen steige ich gleich in den Bus und kauf mir eins..schön so ne große Familie...oh man würde so gern anch Bielefel kommen..scheiß Klausuren..na mal schauen, evtl. lass ich die für die Familie sausen! :O

  • Also von der Halle aus bin ich in 3 Minuten zu Fuß am Baumarkt, muß aber am Börger King vorbei...


    Mein Multimeter is aber sowieso ausm ALDI

  • Bei unserem BK gibts noch nicht mal Burgers, der wird nämlich grad erst gebaut....aber dann... :O

  • Zitat

    Original von TobiTobsen
    ohne Messgerät geht wohl ab jetzt bei mir GAAAAAAAAAAAAR NIX meeeehhhhhhrrrr..morgen steige ich gleich in den Bus und kauf mir eins..schön so ne große Familie...oh man würde so gern anch Bielefel kommen..scheiß Klausuren..na mal schauen, evtl. lass ich die für die Familie sausen! :O




    TobiTobsen,


    [SIZE=4]KL Sausen lassen - Familyweekend hat prioität![/SIZE]


    melde zwcke eventueller geminsamfahrt bei mia

  • Zitat

    Original von Streetracer
    Bei unserem BK gibts noch nicht mal Burgers, der wird nämlich grad erst gebaut....aber dann... :O



    DAfür gibbet bei mir jede Menge Burger.
    Im Umkreis meiner Wohnung von 1,5km gibbet 3 MC Donnnaldds.


  • VeTho und ich wollen am Sa. den 16.07.05 gegen 8.00Uhr von HH richtung BI aufbrechen. möchte sich jemand anschliessen??



    Ohhh... , stimmt, bin falsch hier. Kann das verschoben werden??

  • wolltest du dafür nen eigenen thread oder das in den BI-thread schreiben? scheint hier vielleicht unterzugehen ;)

  • In BI gibbs ja auch n Mäk, ungefähr 3 km vom Platz entfernt...


    ...oder ham meine Hinterräder auf dem Weg dahin irgendwie n paar zusätzliche Umdrehungen gemacht? Naja, kann mir dieses Jahr mit 57 einsamen Automatikpferden nicht passieren :]



    und wieder mal komplett vom Thema weggedriftet. Worum gings doch gleich?