Taunus XL zum Restaurieren oder schlachten

  • Hi


    Habe einen Modena Grünen 75 iger Knudsen Taunus, 4 türer, mit Vinyldach und XL Ausstattung, Chrom im guten Zustand, speziell die beiden Kofferraum Chromleisten sind sehr gut.
    Stoßstangen sind nicht so gut, XL Ausstattung heißt DZM, beleuchtetes Handschuhfach, Aufgeschäumtes Armaturenbrett usw. Rücksitzbank mit Mittelarmlehne usw.
    Innenausstattung in hellem creme im sehr guten Zustand, keine Boxenlöcher usw.
    Ist ein 1,6 liter mit Automatik !!!
    Rost hat er und davon viel, die Front ist sehr rostig, Schweller haben Rost und die Endspitzen etwas, Radläufe, Windlauf usw. sind Top.
    Taunus steht in St. Tönis bei Krefeld
    Ach ja Tüv ist 1993 abgelaufen ! und seitdem steht er.
    Falls Ihn jemand schlachten will und keine möglichkeit hat ihn abzuholen, kann er gerne den Wagen auch bei mir schlachten, ich helfe dann auch :-) Den Rest entsorge ich dann
    Bei Interesse 0171-4510085


    Gruß
    Jens

  • Was hast du denn noch für Rep. Bleche? Brauche noch Stehbleche für beide Seiten, Kühlerblech, ach eigentlich alles für die Front bis zur Spritzwand. Außer Frontschürze und Lampentöpfe, die hab ich hier liegen.

  • Oh, danke für den Link ..... hatte ich vergessen reinzusetzen



    An Blechen muss ich genau mal nachschauen, ein paar Bleche brauche ich noch selber, da ich einen Kombi restauriere.


    Ich habe / müsste noch folgendes haben
    Scheinwerferohr
    Windlauf Ecken 2 x
    Schlossblech org. Ford
    A-Säule
    Wagenheberaufnahme


    Gruß
    Jens

  • Falls der Wagen nicht komplett verkauft wird und geschlachtet wird, lege ich ihn dir zur Seite, habe übrigens nur einen Fahrer Kotflügel im mäßigen Zustand den kannst dann auch haben.


    Gruß

  • Falls der Wagen nicht komplett verkauft wird und geschlachtet wird, lege ich ihn dir zur Seite, habe übrigens nur einen Fahrer Kotflügel im mäßigen Zustand den kannst dann auch haben.


    Gruß

    moin jens...nene...nich für mich - ich habe genug 8) - war nur als hinweis gemeint...


    mit fordlichem gruß
    jürgen