Guter Scorpio 2,0 Dohc mit Euro 2 ,167tkm ,weinrot , Tüv neu , Stufe , Bj 90 . Bilder !

  • Oh man , bitte um Korrektur wenn nötig . Ich habe leider nur momentan so ein Übergangscomputerdings , kleiner als ein Smartphone , drücke dauernt drei bis vier Tasten gleichzeitig und sehe nicht was ich schreibe . Gelobe besserung , kauft einer den Scorpio dann kauf ich mir einen neuen Laptop . Habe gestern das Laptopgeld wieder in einen Scorpio inwestiert , Granada gibts ja dafür nicht !


    Achso jawolf sollte es dir noch keiner gesagt haben Granada wird mit G und d geschrieben . Einen Ford Kranata Kombi habe ich noch nicht gesehen , vielleicht machst du mal ein Bild von den Schriftzug auf der Heckklappe deines Wagens.


    Mfg

  • O.k , das war schnell . Kommst du zu mir , oder ich zu dir . Ich bin aber schlecht rassiert )A( , gibt aber ein Freundschaftsgeschenk :pazzi: .


    Ne , egal hab noch einen Kranata Gombi für dich wenn du willst , dann geht aber nur über Pn weiter .



    Mfg

  • Noch jemand interesse oder kann ich die in Acker stelln und blühn lassen . Mfg

  • Hör auf die Dinger zu kaufen. Dann kannste Dir den Affentanz hier auch ersparen. Ich denk mal, Jürgen hat Recht. Keiner weiß, was du eigentlich willst. Mach doch mal so: Auto beschreiben. Zülinda. Bj. Tüff. Km Hundetransporter usw. Dazu von dem beschriebenen Kahn ein paar Bilder von den schlechtesten Stellen. Das wirkt glaubwürdig. Dann ein Preis. Dazu Fest oder VB. Du wirst sehen. Das hilft.

  • Im Auftrag verlinkt!


    Damit mal paar Infos da sind.


    Der Doc hats verlinkt , jawolf hat den kompletten Text aus mobil abgepaust sollte reichen .

  • Erledigt , fahr den selber weiter zu günstig im unterhalt .

  • Hatte vergessen den aus dem Netz zu holen und gerade ruft einer an , man möge auf die Uhrzeit sehen bei der angerufen wurde . Der Mann am Telefon fragt : Ist der Scorpio noch da ?
    Ich :Ja . Der Mann : Der ist viel zu teuer !!! Hat der sich über die Antwort gewundert und wie schnell das Telefonant zu Ende war .Der Preis war deutlich unter dem was ich reingesteckt habe , nur dumm wenn man das Gespräch so bei mir beginnt ohne nach irgendwas anderem überhaupt zu fragen um wenigsten Details zu haben etwas schlecht zu machen ! Bis jetzt gabs bei dem Auto von jedem Daumen hoch der ihn gesehen hat . Habe ich irgendetwas an mir das Trottel anzieht (Parfum , Aussehen oder Biermarke) , gestern erst die Granadakacke und eben . Ach scheiße das ist das Auto , die denken bestimmt die Arme Sau braucht dringent Geld um sich wenigstens mal ordentlich zu besaufen !!!! Geld würde ich holen , aber das Auto behalte ich auch .


    Mfg

  • Kenn ich den Scheiss, gerade mit nem Scorpio.
    Hatte ich vor Jahren auch mal das da abends einer anrief, dann unbedingt noch vorbeikommen wollte und dann doch schon um 23:30, also Stunden nach dem Anruf, hier ankam.
    Zusammen mit zwei Freunden, von denen einer nicht mal Schuhe trug.
    Und obwohl ich ihm schon am Telefon gesagt hatte das er gar nicht erst kommen braucht wenn er nicht mindestens Betrag X ausgeben will.
    Dann standen sie also zu dritt hier und wollten gerade mal die Hälfte bezahlen.
    Wurden noch frech als ich ihnen dann gesagt habe das sie direkt wieder gehen können.
    Dann sollte ich denen noch die Zugfahrkarte bezahlen, denn sie seien ja meinetwegen umsonst gekommen... :stupid:
    Ich hatte denen vorher gesagt das der Wagen nicht unter Summe X weggeht.
    Den nächsten Tag rief der mich nochmal an, er hätte sich noch 10 Euro von einem Freund geliehen, die könnte er noch oben drauflegen :uglyrolleyes: Hab dann auch zufällig auf die rote Taste gedrückt ....
    Natürlich wollten die ja auch das angemeldetet Auto mitnehmen.
    Ich hatte das optional, bei Vorlage eines gültigen, deutschen Personalausweises, wohl angeboten.
    Die hatten aber nicht mal eine deutsche Meldeadresse, geschweige denn deutsche Papiere.
    Ich bin bestimmt auch nicht rassistisch, aber wenn man einmal Ärger mit den Behörden hatte weil ein Pole bei einem ein Auto kaufte und man trotz Ausweiskopie hinterher einen Feuerwehrgroßeinsatz bezahlen soll dann wird man vorsichtig.

  • Nur zum Verständnis: Für anderthalb Scheine bekomme ich ein Auto, das TÜV hat aber nochmal neuen bekommt. Dafür hat das Auto keine Räder und keine Batterie. Mit Rädern und Batterie zum starten kostet das dann 1850 und hat auch Öl im Motor. Ganz ehrlich, das klingt nach einem schlechten Geschäft. Für mich. Sorry.

  • Aber nein :!: ^^


    Tüv neu .


    Räder steht doch da , auf Alu und in gut . Batterie ist schrott . Dafür das der bei mir steht , braucht der keine neue . Hier wird doch eh fast alles blind gekauft , darum würde ich eine neue einbauen wenn gewünscht und kein Schrott der gerade reicht für hier weg zu fahren . Öl ist drin und hat etwas Guthaben . Nur die meisten wollen gerne neu oder machen auf verdacht meistens neu rein . Kann man sich bei mir aussuchen .


    Also 1500 VB mit Tüv , Räder dran , Öl drin ( das was drin ist ) und nix gut Batterie .
    Und ich habe gesagt das der Preis VB ist und je nachdem was der Tüv noch will verhandelbar ist . 1850€ würde ich notfalls auch nehmen ;(



    Winterreifen noch extra + neue Batterie + Ölwechsel wollte ich 350 € extra haben . Wobei ich da quasi nur die Felgen und Reifen rechne . Batterie und Ölwechsel währen da mehr eine Zugabe , wenn einer nur fahren will und sonst nix machen will .


    Ja , Ja ich weiß 350 für vier Räder und Felgen viel zu Teuer ..... :stupid: Scorpiofelgen bekomme ich hier schwer und fürn 5er schon garnicht . Als 100 für Felgen und 250 für die Reifen .
    Habe aber auch Ranzige Baumarktalus mit entsprechenden Reifen , die könnten billiger sein .


    Wem das zu viel ist braucht die nicht zu kaufen , darum extra aufgeführt und bevor gemeckert wird kann man mal fragen ob die vielleicht neu sind ;) ........


    Am besten fragen und wie jetzt Antwort bekommen .


    Mfg Freddy

    Einmal editiert, zuletzt von Fordford ()

  • Letzte Preis , für Leute aus Forum oder machen tauschen gegen gut Granada Ford )A(

    Einmal editiert, zuletzt von Fordford ()

  • kann zu


    die Farbe heisst übrigens magenta rot und hat den xsc code 2159. metallic oder perleffekt, ist mir eigentlich egal


    danke, macht Spass. blöd nur dass der so gut in Schuss ist und jetzt kommt der Winter :gruebel: vielleicht sogar sein erster :worship:

  • :spitze:


    Sagte ich doch , das der gut ist . coyo


    Übrigens wenn ich das erwähnen darf , Marc wollte fürn scheiß Scorpio nichts bezahlen ..... hat dann er auch nicht :!:


    Viel Spaß damit . :pazzi:


    Und mit erster Winter könnest du recht haben . :chrischi: