Ausstellfenster hinten

  • Hallo!Bei mir hat sich die Befestigung an dem Austellfenster des Coupes(B-Säule)gelöst.Hat einer schon mit Silikon geklebt an die Metallplättchen.Sind die Scheiben tatsächlich geklebt oder werden die normalerweise eingehängt?Wenn geklebt was nehm ich am besten?
    Gruß,Peter.

  • tu dir einen gefallen und fahr nach carglass. die machen dir das. bei uns innerhalb eines tages und für die kaffeekasse. und es hält.
    lote das mal aus. ansonsten such dir nen anderen fahrzeuglasbetrieb.
    selber machen geht, aber ohne UV-aushärtendes zeuch hat das wenig sinn.

  • Hallo!Danke für den Tip Mevido :] .Moritz dein Link funktioniert nicht ;( .Das beste ist dann wohl das keiner mehr ne Frage stellt da wohl alles schon mal behandelt wurde.Ich werde mich in Zukunft bemühen dies zu vermeiden ;) Gruß,Peter..

  • hmmm komisch bei funktioniert der link, auch egal, wenn du da noch bißchen was zu lesen willst ich hatte als such begriffe: ausstellfenster+kleben.
    meine antwort war nicht so gemeint das du oder irgendwer anders nichts mehr fragen soll!!! ich war nur zu faul mir alles nochmal durchzulesen und das wichtige daraus mühsam mit zweifingersuche zu tippen :O , ich kann mich halt an viele forumsthemen erinnern und hab auch fastt alles was im forum steht bereits mindestens einmal gelesen und möchte auch immer gerne anderen damit helfen, die nicht ihre zeit damit verschwenden hier jeden fatz zu lesen und suche daher die alten themen auch immer gerne mal für jemanden raus