Chromecken oder Gold suchen im Garten

  • Moin an alle, suche zum Knudsen Coupe die oberen Ecken zu den Chromzierleisten der Windschutzscheibe, sowie die unteren der Heckscheibe! Herrgott das scheint mir schon wie Gold suchen im Garten! ;(
    Gibt es die nirgens mehr zu kaufen? Wer hat welche abzugeben?
    Lars

  • es ist unglaublich...ich wusste dass ich sie noch mal gebrauchen könnte.
    Genau diese Teile habe ich vor kurzem entsorgt.
    Mind. 5 mal angeboten aber ein Packet mit Leisten für 50,-€ wollte keiner Schade...... Sorry.

  • DU musst erst mal ein Trenngitter für den Scorpio kaufen!!!

  • es ist unglaublich...ich wusste dass ich sie noch mal gebrauchen könnte.
    Genau diese Teile habe ich vor kurzem entsorgt.
    Mind. 5 mal angeboten aber ein Packet mit Leisten für 50,-€ wollte keiner Schade...... Sorry.

    ENTSORGT!? Unglaublich! In Afrika verhungern Kinder und er entsorgt Chromleisten! ;(

  • hm, so 2-3 von den dingern hab ich irgendwo rumfliegen...

    So 2-3 bräuchte ich! Kannst du die irgendwie einfangen?
    Lars

  • jaja....entsorgt! Dafür verhungert bei mir keiner! :-) Was soll man machen wenn jahrelang kein Schw...bereit ist dafür etwas zu geben. Was ich nicht mehr brauche und keiner haben will fliegt jetzt in den Müll... basta. Seinerzeit habe ich dafür genauso Geld bezahl wie für alles andere auch. Warum also verschenken??? Aber für Afrika spende ich auch nicht! :-) Lieber für mich selbst!

  • schätzeken, ich habe diese 4 exemplare ausgegraben.


    sind die gewünscht?
    wenn ja, wie kommen sie zu dir zu bezahlbarem porto?
    wieviel möchtest du mir im fall dass punkt eins zutrifft in nicht osteuropäischer währung bezahlen?


  • naja, wenn niemand chromleisten für 50 euro kaufen will, dann biete ich sie billiger an, und wenn ich dafür noch 5 euro bekomme, ist doch besser, als wenn du sie in die tonne haust.


    ich finde es echt komisch, das leute geld wegwerfen auf den müll. ich habe dafür lieber etwas im geldbeutel, und jemanden glücklich gemacht.

  • naja, wenn niemand chromleisten für 50 euro kaufen will, dann biete ich sie billiger an, und wenn ich dafür noch 5 euro bekomme, ist doch besser, als wenn du sie in die tonne haust.


    ich finde es echt komisch, das leute geld wegwerfen auf den müll. ich habe dafür lieber etwas im geldbeutel, und jemanden glücklich gemacht.

    du vergisst? dabei eins: das von dir beschriebene passiert im "normalen" leben - bei und mit "normalen" leuten.


    hier !? :whistling::whistling::whistling:


    :michi:

  • manmanman.... zum einen bin ich nicht Mutter Theresa!
    Mir schenkt auch keiner was. Dem letzten den ich etwas günstig verkauft habe war der der meinen Taunus gekauft hat. Das ding war nach einem Jahr runter geritten. Ergo.....wem es nichts wert ist zu zahlen der geht auch so damit um. Also.....
    Im Leben gibt's nicht umsonst. Noch nicht mal den Tod!!! und ja.....so ist das in diesem Leben.

  • Moin, Nick ja die 90 Grad Ecken bräuchte ich! Ich brauch 4. Aber 2 sind schon mal ein Anfang. Versand ist kein Problem. Leb ja nicht hinterm eisernen Vorhang !PN
    Lars