Granada Ghia. Innenaustattung.

  • Ich frage.


    Habe hier eine Ghia Austattung im Zustand "Zucker", also riiichtig gut. Kommt aus einem Auto das wirklich alles hatte bis auf Klima und Leder (Zum Glueck). Jetzt kommt's. Ich will das ganze Zeugs in meinen Nulaustatterkombi bauen, fuer das Armaturenbrett habe ich passende Blenden, allerdings hatte das Schlachtauto auch Elektrische Fensterheber, Mittelkonsole hat nun zwei Løcher. Gab es die mit und ohne? Oder gab es Blenden?
    Das Selbe gillt fuer die Elektrischen oder was auch immer Spiegel. Auch da Fahrerseite ein Loch. Gab es Blende? Oder gab es mit oder ohne?
    Mittelkonsole fuer Automatic. Werde ich irgendwelche Probleme haben die fuer das Schaltgetriebe anzupassen?
    Beleuchteter Innenspiegel. Ist das Kabel auch beim Nulaustatter verlegt, lohnt sich zu suchen? Wenn nicht baue ich es einfach so an. Arschlecken.


    Zusammenwuerfeln will ich das nicht, dazu ist die Ghia Austattung zu gut, und die Nulaustattung zu Scheisse, das taugt nicht mehr viel. Høchstens als Deko, also entweder Alles, oder nix.

  • Issich 2er bzw 3er? Da hab ich für die Mittelkonsole schon Blenden gesehen - kann aber sein, dass die nur dann drin waren, wenn vorn ekelektrische und hinten mechanische Fensterheber.
    Spiegel weiß ich nicht.


    Willzte jetzt die Ghia-Pappen durchbohren für Kurbeln?! Machs nicht, such lieber nach el. FH. 2ct

  • Mittelkonsole: keine Blenden. Gab mal ganz selten el. FH. nur vorne, für die hinteren gab´s dann in der Mittelkonsole die Blende. War dann aber ein Teil (Schalter + Blende)
    Außenspiegel: Wenn "Holz" dann nur mit Loch.
    MIttelkonsole: entweder Du suchst ein Mittelteil (das Teil mit der Münzablage) fürn Schalter oder löst auf der Rückseite die Tackerklammern und tackerst/klebst Dir das passend um.


    Im Grunde gab es nur das eine (Ghia, dann die Löcher) oder das andere (nix, l, GL und dann sahen die Sachen teilweise anders aus). Wenn Du Löcher machst oder Blenden dranbaust, sieht´s kacke aus.

  • Joe, ja ich werde Løcher machen. Ich habe nun mehr als ein Jahr nach einer IA fuer das Ding gesucht, keine Sau hatte was, oder fuer zu viel Geld fuer zwei Tuerpappen. Nu habe ich eine ganze Austattung fuer einen Hunni geschossen. Die ist fantastisch gut. Wenn ich jetzt den ganzen Elektrikkram noch suchen muss werde ich die niemals verbauen.

  • erwähnenswert wäre noch, das die hinteren türpappen von der limo nicht beim kombi passen, da müsstest du oben an der Strebe 3ecksfenster die Verkleidung ein Stück ausschneiden damits passt- sieht aber scheisse aus....