Paradebeispiel für effektive,informative u transparente Angebote bei ebay...

  • Moin,seht Euch bitte just for fun das Angebot 271257135046 bei ebay an,ist der Brüller...!
    Verkäufer konnte meinen dezenten Kommentar noch nicht mal nachvollziehen...!
    :wonder:
    Kai

  • Ja super! Wenn du den Freischnitt behalten darfs kannste Brombeermarmelade machen! Sonst scheint da nichts brauchbares! Was Leute es gibt!!? :S

  • "Es handelt sich um einen Privatverbrauch" :dc: :dc: :thumbsup:

    Das Foto find ich auch Spitze, immerhein weiß man womit man es beim Freischnitt zu tun bekommt :dc:

  • :winke:
    http://www.ebay.de/itm/271257135046


    Angaben zum Verkäufer
    berns-marcus (94 Bewertungspunkte)
    100% Positive Bewertungen


    :dc::dc::dc:


    Wohnwagen



    Zur Versteigerung kommt hier ein Wohnwagen, welcher vor Gebot besichtigt werden sollte, der Wohnwagen hat zwar noch Räder dran montiert, ob die aber nach so länger Standzeit noch in Ordnung sind?
    Am besten auf Hänger oder auf eigenes Risiko abholen.
    Kein Brief vorhanden, der Wohnwagen steht geschätzt 10 Jahre da. Er stand schon auf den übernommenen Grundstück.
    Der Wohnwagen muss ( bzw wird nach erfolgreicher Ersteigerung freigeschnitten, vielleicht schaffen wir es die Tage noch) Hilfe beim freischneiden von uns ist Selbstverständlich. der wohnwagen ist noch zumachbar und die scheiben sind noch heile, zum wiederaufbauen , als gartenlaube oder.....? noch zu gebrauchen.
    Der Wohnwagen muss nach Ersteigerung innerhalb von 10 Tagen abgeholt werden.
    Es handelt sich um einen Privatverbrauch ohne Garantie und Rücknahme, es wird keine Garantie von uns übernommen , ebenfalls muss sich der Käufer um den Abtransport des Wohnwagens selber kümmern und tut dieses auch auf eigenes Risiko.
    Wer damit nicht einverstanden ist, bitte nicht mitbieten.
    Um spassbieter kümmern wir uns persönlich.


    Am 14.08.13 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:
    für fragen, 05121 6789455 anrufen.


    :rock:

    Einmal editiert, zuletzt von jawolf30 ()

  • Ich glaub ich werd zum Spaß mal drauf bieten. Mal schauen was passiert.

    Ja los bieten! Aber halt uns hier auf dem laufenden! Das wird ne super Geschichte. Ich werd gleich mal fragen ob ich die Brombeeren auf dem Bild auch bekomme! 8o

  • Ja los bieten! Aber halt uns hier auf dem laufenden! Das wird ne super Geschichte. Ich werd gleich mal fragen ob ich die Brombeeren auf dem Bild auch bekomme! 8o

    So er hat promt geantwortet! Natürlich darf ich die Brombeeren mitnehmen. Ich kann auch noch Weinpflanzen haben! Wenn das nichts ist! 8o

  • uiii - da wird jetzt auch telefonseelsorge angeboten:


    Am 14.08.13 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:
    für fragen, 05121 6789455 anrufen.


    für die nachtschichtler unter uns:
    haut rein - es steht ja keine uhrzeit bei :thumbup:
    (nicht vergessen: vorher rufnummerunterdrückung ^^ )

    Einmal editiert, zuletzt von jawolf30 ()

  • uiii - da wird jetzt auch telefonseelsorge angeboten:


    Am 14.08.13 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:
    für fragen, 05121 6789455 anrufen.


    für die nachtschichtler unter uns:
    haut rein - es steht ja keine uhrzeit bei :thumbup:
    (nicht vergessen: vorher rufnummerunterdrückung ^^ )

    Schon komisch aber da scheint Bedarf zu sein viele Fragen zu beantworten! Warum bloss? Ist doch alles klar! :wacko:

  • 8tung: der vk ist harley-biker 8)

    Wie kommst du drauf das er HD fährt? Kaufen tut der nur Chinaböller 50CCM Teile! :thumbdown:

  • Wie kommst du drauf das er HD fährt? Kaufen tut der nur Chinaböller 50CCM Teile! :thumbdown:

    nutzet das internet oder fragt bei obama nach :dc::michi:


    http://www.ebay.de/itm/271257329394
    Bikerboots
    Gebrauchte bikerboots der Marke sendra, optimal zum Motorrad fahren, die Boots sind gepflegt aber gebraucht.
    Die haben hält auf den Moped ( Harley) schon gut Meilen geschluckt und ordentlich was gesehen,


    und sowas schwules:
    cowboystiefel
    Schlangenleder( Python) cowboystiefel Größe 45
    und dies in fast jeder auktion:
    Spassbieter sollten es unterlassen mitzubieten.
    Mit denen werden wir uns persönlich auseinander Änderungen setzen.


    lässt nur den rückschluss zu daß es ein harleynerd ist...


  • Die Bikerboots sind im "Usedom" look! Uuui! Was is dat denn?


    :gruebel: :gruebel:


  • Die Bikerboots sind im "Usedom" look! Uuui! Was is dat denn?


    Als Ostsee an Rainer solltest Du das doch wissen. Und für alle Unwissenden hat es der Verkäufer direkt erklärt:


    Zitat

    also keine neuen Schuhe aus nen Schubladen erwarten

  • Das Gestrüpp ist tatsächlich für unglaubliche 101 EUR verkauft worden.


    :irre:

    Nee nee, da waren auch noch Brombeeren! Nicht nur einfach Gestrüpp!