'88 Benz 300 TE, 5-Gang Schalter, TÜV 1/2015, Leder, Winterreifen

  • Muss dringend weg jetzt die Bude. Hab ihn nur ein paar Monate für einen großen Umzug und 2 Urlaube gebraucht. Die ~5000km hat er ohne Probleme abgespult.
    Schlachtplan ist jetzt hinfällig, weil mein Haupt-124er-Projekt gestorben ist.


    300tkm, Fensterheber, Schiebedach und blabla


    Hui: TÜV bis 2015!, 3Liter, 5-Gang Schaltgetriebe, gut erhaltene Lederausstattung aus einem späteren Modell, Michelin Winterreifen mit gutem Profil auf Alu, Becker CD-Navi, Auspuff&Stossdämpfer erneuert, 2,1t AHK


    Pfui: Rundum Dellen, Kratzer und Korrosion, Klappern&Quitschen, Ölstandslampe hat ein Eigenleben und leuchtet mal - mal nicht - unabhängig vom Ölstand, verbraucht Öl und Wasser, KM-Stand abgelesen, KLR erschwert manchmal den Kaltstart, Heckklappe ist bei starkem Regen nicht ganz dicht.


    €750 hinlegen und 2 Winter das Ding endverbrauchen oder halt Sitze, Räder, Radio, Antrieb verkloppen und sich übers gewonnene Geld freuen.




















  • Ich meld mal Interesse an.


    Tausche gegen die 2-Tür Limo :uglybeer:


    Ne, aber ernsthaft. Das würde mich freuen. Falls Tim in nächster Zeit nochmal zu dir muss (und dann Rücktaxi spielt) würde ich dir den auch vor die Haustür stellen.

  • Der Sternenkreuzer ist noch zu haben.


    Es wäre einfach genau die eine Karre zuviel aufm Hof.


    Ansonsten: ehrlich beschrieben und den aufgerufenen Preis auf jeden Fall wert. Oder anders gesagt: Wer bei da noch meckert, ist Berufsnörgler.
    Mitnehmen, auffahren, schlachten ist die Devise.
    Mit dem Teileverkauf kriegt man den Kaufpreis locker wieder rein.


    Also: KAUFEN, los los!
    2ct
    :se:

  • mann, n besseres winterauto gibts nicht. also los, kaufen.
    wenn den dann nach 2 wintern einer schlachtet melde ich mal interesse an der innenausstattung an :whistling: