Ich schau auch schon immer auf den Marktplaats, aber so richtig finde ich da noch nichts. Die meisten Karren wurden ja auch schon in den letzten beiden Jahren verkauft, als das Oldtimeralter von 25 auf 30 angehoben wurde oder werden sollte, weiß gerad nimmer genau wie das war.
holland - der ausverkauf geht los
- malibu
- Erledigt
-
-
ich habe schon polos und golf2 mit h hier rumfahren sehen. ebenso der passat aus den 80er. irgendwo fahren die dinger auf jedenfall in deutschland rum. es gibt sie in der szene auf jedenfall, genauso wie bmw und benz, oder opel´z.
es wird ja auch mit einigen sachen schindluder betrieben, und wenn ein geiler beamter einen denkanstoß sieht oder bekommt, kann derjenige es sein, der einen stein ins rollen bringt.damals bin ich bei meiner alten versicherung einen ford taunus mk2 gefahren, der hatte eine oldtimer versicherung. spott billig die karre. wurde aber nachher abgeschaft, weil der staat ja auch noch ne rolle dabei spielt.
man kann nur eins machen, weiter machen wie bisher, vielleicht gehts gut, vielleicht auch nicht.
wenn ich an andere eu länder denke, was bei denen so alles fährt, und ob da alles an steuern usw bezahlt wird, da kommt einen die deutsche bürokratie zum kotzen hoch
prost!!
-
...heute im Angebot: 1972er FORD GRAN TORINO (mit LPG) für 6.950 Euro.
hier geht´s lang -> Get off my lawn!