Hmmm.... stimmt nich nach meiner meinung

  • Hier ebay....angebot von Granada....Liebhaber trennt sich von tante granni.. http://www.ebay.de/itm/Ford-Gr…obile&hash=item43bdee6058


    Hier Original anzeige von Hollander.....War bis 10 tegen auch auf andere site angeboten hier in der Niederlande.
    http://www.autoscout24.de/Deta…35022311860000000&asrc=st


    Warum ein falsche geschichte reinsetzen, ich verstehe das wirklich nicht...


    mfg,


    jos

  • Jos, der VK bei ebay hat nur gute Bewertungen; beantwortet Frage auch mit seinem Namen..


    Den Bildern nach steht der Wagen auch (nicht mehr) in den Niederlanden...
    er schreibt: "Diesen Granada habe ích mit Freunden in Holland gekauft "


    edit: google-suche ergab:
    Adresse:
    K. Hangert
    Dierath 55
    51399 Burscheid


    Telefonnummer:
    02174892145





    die holländische Anzeige hat eine Telefonnummer dabei; vielleicht klärt ein einfacher Anruf auf - wenn es jemand interessiert !?
    te koop ford Granada 2.3 v6 automaat
    het is een harde auto .
    het is een franse auto voor meer info ff bellen 0646753514
    NL 7891GS KLAZIENAVEEN
    Tel.:+31 (0)6 / 46753514



    Gruß
    Jürgen

    Einmal editiert, zuletzt von jawolf30 ()

  • Glaube auch das die auktion ungedingt echt ist, aber warum soll mann mit einige kumpel ein Granada kaufen wann mann der halle verliert und das den wagen schon lange gestanden hat. ....

    Ich glaube nur die geschichte nicht.....Ist doch kein problem wann mann in der Niederlande ein Granada kauft und ihm in Deutschland verkaufen möchtest fur bischen mehr.....Warum dan solche geschichte dabei schreiben.

    Die ersatzteile wäre auch schon dabei laut meine kumpel r war damals interessiert in dieser. Hat aber andere gekauft.

    mfg,

    Jos

  • am 5.7.13 um ca 17uhr bin ich die A31 runtergefahren von bad bentheim richtung oberhausen, da habe ich so einengranni auf der autobahn auf einem trailer gesehen.
    könnte sogar der gleiche granni gewesen sein, sieht auf jednefall genauso aus. jedenfalls war kurze zeit später die anzeige bei ebay drinne. vielleicht jemand von hier???