Capri 2.8i injection breitbau originalcolor 7,5J RS felgen..

  • Ich schätze mal letzteres. Sonst würde er ja auch in den Ferien eine Möglichkeit finden, dich zu kontaktieren. Also: ist der Brief inzwischen aufgetaucht?

    Nein leider nicht.....habe heute nochmal ein nachricht geschickt ob er schon gefunden war...habe noch kein antwort bekommen. Aber melde mich wann er da ist...

    mfg,

    Jos

  • Bist du dir bei der Erstzulassung denn sicher? Kannst mir mal ne PN mit der VIN schicken? Und deine Telefonnummer! Wenn der tatsächlich min. 30 Jahre alt ist (Oldtimerzulassung in D) komme ich die Tage vorbei! Habe nach wie vor großes (ernstes) Interesse, zur Not auch ohne Brief. Gibst mir halt die Nummer vom Vorbesitzer mit, dann geh ich dem gehörig aufn Senkel. Der kommt ja scheinbar hier aus der Nachbarschaft.

  • Mehrere leute haben die vin nummer ausgesucht und er ist von mai 1981. Schick mal dein emailadresse nach fordgranadav6 (at)hotmail.com dann werde ich dir einen bild schicken.


    Wir haben den wagen damaks in bocholt abgeholt. Da hat er 13 jahre gestanden.


    Ich werde heute abend jede meinen hsndy nummer schicken. Habe via kleinanzeigen schon viele reaktion und geboten bekommen.


    Mfg


    Jos

  • Habe der wagen diese woche bei kleinanzeigen reingestellt. Haben sehr viele interessenten reagiert. Mit der erster hat es schon geklappt und er hat den wagen heute schon abgehollt. Er war sehr zufrieden uber den capri und ein richtige liebhaber. Und er hat noch einen Granada coupe eingetauscht :thumbsup:


    Also diese topic kann zu!!!