Innenausstattung

  • Hi @all


    ich suche noch verzweifelt nach innenausstattungen für den 2TL Mk1 (Dachhimmel, Sitze etc.) vielleicht hat ja doch jemand noch was brauchbares zu verkaufen.


    Danke erstmal.

  • Ich hab noch die ollen beigen Teile aus dm gelben. Der traegt jetzt schwarz. Ist soweit ok. Der Fahrersitz ist halt gut eingesessen... beiges Kunstledertier. Oder vordere vom dreier in hellblau und wie ich finde sehr gut. Darfst halt nicht ueber 1.8 m lang sein. Dann gehn die super. Himmel habsch nix.

  • Bin grad im Urlaub. Bilder kannst du aber nächste Woche haben. Fehlen denn die Möbel in deiner Nuss?

  • PINOCHAT. das wäre super. Naja Möbel fehlen nicht aber die Bezüge sind halt ordentlich runtergerockt :-( und im Himmel hab ich Brandlöscher. Ich habe leider keinen Polsterer an der Hand der mit das Gestühl für einen günstigen Taler wieder schick macht.

  • habe eine rumliegen ghia in scwarz aber muss gemacht werden stammt aus ienem wrack das ich zerlegt habe wenn du sie haben möchtest habe einen an der hand der sie für 500 euro machen will brauche sie nicht in meinem ist die orginale drin ich gege sie weg für 160 euro bie fragen anrufen unter 015259773756 mfg andy