Scorpio 1 EZ 02/1993 CL Nebelscheinwerfer nachruesten/Vorruestung Kabelbaum?

  • Hallo zusammen,


    bin gerade dabei, meinen Sommer-Scorpio nach meinen Vorstellungen aufzuruesten.


    Die Fronststosssstange mit den Nebelscheinwerfern ist montiert. Weiss einer von Euch, ob die entsprechenden Kabel standardmaessig vorgeruestet waren? Muss ich - was optimal waere - nur den anderen Schalter, bzw den Schalter und die "umliegende Blende" austauschen, um das in Betrieb nehmen zu koennen? Was ist mit dem Relais?


    Auch interessiert mich, ob die Kabel fuer eine heizbare Frontscheibe bei allen Ausfuehrungen vorhanden sind?


    Merci,


    Andreas


    PS: an alle Schlachter, bin auch an den benoetigten Teilen interessiert, wenn quasi makellos (der Wachen ist im Jahreswagenzustand)

  • Hallo Andreas



    Kabelstrang für beheizte Frontscheiben waren nie vorgerüstet. Es gab (oder gibt bei mir) diesen Kabelstrang als nachrüstbares Einzelextra zu kaufen.



    Bei den meisten Facelift - Scorpios sind die Kabel der Nebelscheinwerfer drin. Blinker rausmachen, dahinter sollten die Stecker liegen. Schalter mußt du natürlich samt Blende tauschen. Relais reinstecken und fertig.



    Wenn keine Stecker hinter dem Blinker sind, dann haste nen Nullaustatter für Export erwischt und mußt alles nachbauen, eigentlich uninteressant.



    Weiteres ausschließlich über PN



    Gruß Bleifuß