Boehmischen Knoedel ausm Transit gemacht. Hilfe waer schoen.

• Hab heut nacht mit der Transe Rehgulasch gemacht. Auf dem Weg nach Kroatien. Kurz vor Budweis. Karre ist vorn gut geknittert. Sind jetzt erstmal im Hotel. Keine Ahnung wie weiter. ADAC habsch mit Plus. Was ist jetzt am schlausten. Ausser dem Reh und dem Kahn is keinem was passiert. Ich penn jetzt erstmal. Und träum von nem neuen Kuehler.

• scheissdreck....alles gute euch.
    kriegste mit plus nich n leihwagen?aber dann is campen banane..

ruf mal an in D beim adac.
    erstmal gute n8.

• gibts da nicht gute schrauber vor ort die sowas wieder hinbekommen und nen kühler frickeln können?
    dürften dort ja handwerklich gute leute zu finden sein.
    die können dann ja noch das eine oder andere blech einschweissen... neu lackieren...
    ;-)

toitoi erstmal und lass dir den urlaub nicht verderben

Einmal editiert, zuletzt von fochtfahrer ()

• Wir bekommen ein anderes Auto vorbeigebracht von meinem Schwager. Transit ist bei Licht betrachet deutlich mehr kaputt. Servopumpenhalter gebrochen. KEilriemenspannolle geborsten. Unten irgendwas an der Achse.... ect... pp. Das wird so schnell nix. Scheissegal. Wir sind gesund im 4Sternehotel und heut abend gehts weiter. Hat sich also erstmal erledigt. ;( :) Morgen dann white Russian am Strand. :mo: :uglybeer:

• hast evtl. ne adresse wo man teile hin schicken kann?

• Auf jeden Fall holt dir der ADAC die Karre innerhalb von ca. 10 Arbeitstagen kostenfrei zurück nach D (wg. Plus). Und normalerweise gibt's auch etwas Bares, wenn man wie du die Weiterfahrt selbst organisiert und nicht deren Dienste beansprucht. Aber das muss man konsequent einfordern - sonst gibt's leider gar nix.

Außerdem mein ich, dass der ADAC bei Wildschaden auch ne Entschädigung gibt, muss man mal nachlesen, aber irgendwas war da.

Einmal editiert, zuletzt von Bonnie ()