Hallo....
SUCHE DRINGEN EINEN FORD TAUNUS KNUDSEN COUPE....
weis wer was??? oder kann mir jemand helfen oder kennt jemand einen der ihn verkaufen würde???
ich danke im voraus!!!
Günter ![]()
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Hallo....
SUCHE DRINGEN EINEN FORD TAUNUS KNUDSEN COUPE....
weis wer was??? oder kann mir jemand helfen oder kennt jemand einen der ihn verkaufen würde???
ich danke im voraus!!!
Günter ![]()
frag mal Krababel, ob er von seinem alles-ist-scheisse-und-total-rostig-trip runter ist :D
naja kenn ich zwar nicht aber vl meldet sich der herr ja bei mir falls er was zu verkaufen hat :-))))))
danke für deine infos!!!
LG G.
danke hoffy....
leider kein coupe... die 2door-limo hab/hatte ich...
möchte nur das coupe!! ( oder auch: Consul oder das cortina coupe, gleicher look wie das knudsen coupe!!! )
danke für eur mithilfe!
G.
Also meiner steht noch nicht zum verkauf.
Und wenn dann erst wenn alles fertig ist. ;)
TC 1972....
genau so einen suche ich....
wenn ich wählen könnte hätt ich aber gern einen 2.0 V6 !!!
vl kommt ja noch was ....
danke
Kannst Du schrauben ?
Oder soll der Karren fix-fertig mit aktuellem TÜV sein ?
nen reinen 2.0 V6 hätte ich. die Karosse drum rum findet sich sicher auch noch :D
hahahahah dann würde ich sagen melde dich wenn der motor verpackt ist und wir machen nen deal...
und ja ich schraube schon... hab aber keine zeit mehr dafür da ich selbe ne kleine firma hab und mir die zeit fehlt...
meinen letzten knudsen hab ich selber rest. meine bikes mach ich auch selber... nur jetzt keine zeit mehr...
danke euch!
möchte nur das coupe!! ( oder auch: Consul oder das cortina coupe, gleicher look wie das knudsen coupe!!! )
G.
Ehm - der Consul sieht aber schon nen gewaltiges Bissel anders aus als das Knud Coupé...?
P.S. ein Cortina MK III Coupé zu finden - es dürfte einfacher sein, die Nadel im Heuhaufen zu entdecken ;)
schreib mal den coup an. ich glaube der will sein 2,3er gxl knudsen coupe verkaufen. der wagen ist auf jeden fall auch gut.
ACHTUNG!
autoverkäufer aus dem raum speyer!
von dem verkäufer des von TC1972 verlinkten knudsen muss ich, leider, dringend warnen!!!
dieser hat mir ein auto verkauft mit mehrfahrer zusicherung einer kilometerleistung unter 100 tkm,
nach genauer inspektion stellte sich heraus dass das auto knapp unter 200 tkm runter hatte und die technik entsprechend ausgenudelt war.
danach behauptete der verkäufer aus der pfalz dass er gar nichts zugesichert hätte und mir nie etwas über den km- stand mitgeteilt hat.
also vorsicht, das war vorsätzlich, und ist übel und charakterlos! inzwischen sind mir auch ähnliche vorfälle von anderen genannt worden.
wenn ich mit dem anwalt durch bin werde ich das hier nochmal erläutern. gruss!
von dem verkäufer des von TC1972 verlinkten knudsen muss ich, leider, dringend warnen!!!
der Klaus ist hier bekannt , aber nicht bekannt für Betrug sondern für seine Ehrlichkeit - hab selber eine Auto von ihm gekauft
und weiss von einigen anderen, die alle zufrieden waren - kommt mir komisch vor...
Bei Leboncoin ist grad einer drin wie der vom Britsch, naja so ähnlich, für 1700 Schleifen ... Aber bei dem Preis muss natürlich was dran getan werden. Da is nix mit reinsetzen und glücklich sein ...
CheeRS
ich weiss nicht wen du meinst :) ich habe keine namen genannt :)
ja kommt mir auch komisch vor. ich und gute freunde haben von diesem verkäufer schon autos gekauft.
gab nie probleme. aber DAS ist der hammer.
aus anderen kreisen hörte ich ähnliche vorgänge, leider bekam ich das zu spät mitgeteilt und habe,
da ich ihm voll vertraute und nie damit gerechnet auf derartige charakterlosigkeit zu stossen, nicht genau genug hingesehen.
aus der art des kaufvertrages ist jedoch herauszulesen dass der mann von der differenz gewusst hat und ich halte es daher für vorsätzlich und bewussten beschiss. üble sache. aber man lernt nie aus.
GENAU !!! ich meine die coupe form...
ich hatte bereits einen consul :-) ich weiß wie er ausschaut :-) und ich kenn auch das knudsen coupe... also der unterschied beider fahrzeuge ist mir bekannt !!!!!!!!
die schönste front/rüssel hat nat der knudsen... darum ist das ja auch mein favorit... nur ist der in österreich sehr sehr schwer zu finden!!!
danke an alle!
Du wunderst dich sicherlich, warum die Angebote so zögerlich eintrudeln. Du hast halt noch nicht erwähnt, welche Ausstattung du bevorzugst, welche Farbe die Innenausstattung haben soll und ob mit Vinyldach oder ohne. ;)
Was du aber auf jeden Fall für uns tun kannst, sei doch bitte sparsamer mit den Leerzeilen in deinen Beiträgen. Das trägt nicht zur Übersichtlichkeit und besseren Lesbarkeit bei. Danke. :)
danke goran....
was die ausstattung angeht.. das ist mir mehr oder weniger egal.... wenn ich ne GXL ausstattung erwisch is gut wenns ne andere ist... auch gut! ob stoff oder leder ist mir egal... ich wär schon froh wenn ich überhaupt ein leistbares coupe erwische wo ich nicht an der karosse schweissen und lackieren muss....
das einzige was mir wichtig ist, ist der V6 ps sind mir auch nicht so wichtig ist nur ein 3. auto und wird sicher e nur als cruiser benutz da ihn auch mein mädl fahren wird!!!
danke