Banger! (Schlachtfahrzeuge)

  • TACH!
    Ich schlachte in den nächsten Wochen , Monaten..Jahren;
    2 Supras (Zustand 5)
    2 Volvo 9er (OK)
    2 Jaguar XJ6 (Einer mit V12,,der andere ...)
    1 Jag X300 mit 4,0...OK..(RHD)
    1 Granada Komby Zustand 6!!! (Echt Müll)
    1 Badewanne (P5) Zustand wie der Granada,,,
    2 Mongayos...
    1 Scorpio MK1 ohne M un G...
    1 Jag xj40 ...
    BANGER.....
    Gruss Tiffy31!
    (ach ja wer Teile braucht,,,PN,an Mich!)

    Einmal editiert, zuletzt von T31! ()

  • Damit der Beitrag nicht nach hinten rutscht.
    Mit Supras meinst du evtl Toyotas ?
    Hätte interresse an Motoren und Getriebe wenns Schalter sind.

  • Wer heute noch P5 (und P5 ist verdammt noch mal keine Wanne!) und Granadas zu klump fährt, der gehört gesteinigt und gevierteilt!

  • ich also.


    mal ganz doof gefragt: was machst du mit ner karosse an der alles durch ist? hier werden ja nichmal gute autos gekauft, siehe anderer fred!
    die karrn von tiffy sind asche. alles was brauchbar ist ist raus und lebt in anderen, besseren autos weiter.
    genau deswegen hatta da oben die anzeige nämlich geschaltet.



    und n p5 ist ne große wanne.


    btw: letzte saison hab ich P3 gefahren-woll?

  • Wer heute noch P5 (und P5 ist verdammt noch mal keine Wanne!) und Granadas zu klump fährt, der gehört gesteinigt und gevierteilt!


    Janeeisklar. Da steht "Zustand 6". Klar kann man auch ein Auto um ne rostige Schraube herum wieder aufbauen. So man möchte. Kauf die Dinger und bau sie wieder auf! Dann kannste meckern. :coyo:

  • Wer heute noch P5 (und P5 ist verdammt noch mal keine Wanne!) und Granadas zu klump fährt, der gehört gesteinigt und gevierteilt!

    Glaubst du wirklich das mit der preise heuezutage das mann gute teile dran last? Wir schlachten granadas für teile um der granadas in unsere umgebung für die strasse zu behalten. Die karrossen gehen oft zum stockcarfahrer aber nur wann alle teile getauchst sein. Manchmal wann karosse noch gute blechteile hat? zb A-saule, schweller, ecken unter hinterscheiben wird ein karosse komplett in teile geschliffen und leute hier in der nahe könnten dann die teile rausschliffen der sie brauchen furn kasten bier und die rest wird verschrottet.....Passiert auch wann karossen zu schlecht sind. Z.b. wann ein wagen kein bodem oder A saule mehr hat...


    Wann wir kein bangerleute hier hatten, haben wir auch nie solche grossen ford (Granada) community gehabt. Fast alle stockcarfahrer hier haben mindestens 1 Granada für die strasse. Und erlich sind granadas am moment nicht mehr gewillt für rennen. Die granadas heutzutage sind zu schlecht und schwach um viel spass mit zu haben. Die jungere Volvos, jaguars, lexussen und omegas und Mercedes 300 sind viel starker.



    Also durch stockcarrennen ist hier die liebe fur altfords entstehen. Durch die teile der bei schlachten des stockcarwagen freikamen könnten wir unsere strassenwagen unterhalten und verbesseren. Vor 10/15 jahre waren die wagen und teile ja ganz billig. Heute wann da viel weniger mehr fur stockcarrennen genutzt werden brauchen wir schlachtwagen um unsere teile zu bekommen um die strassen wagen zu behalten. Warum versuchen 1 recht schlechten Granada wieder flott zu bekommen und dann soviel geld (und zeit) rein mussen stecken als wann das mann einfach ein (oder vielleicht zwei) in topzustand fur bekommen kann? Das ist doch verruckt. Dann kann mann besser 1 auseinander nehmen alle gute teile gebrauchen fur 10 anderen.


    mfg,


    Jos

  • Tach....
    4 Volvo 9er....
    und der Rest ist mir Egal!
    Also wer Teile braucht ,,,PN an den bösen Bangerfahrer...
    Gruss Tiffy31!
    ]

    Einmal editiert, zuletzt von T31! ()