Grobverzahntes Getreibe für nen Capri, aaaaber.....

  • ....ich denke mal, nein ich "weiß" das es defekt ist - aber mich sträubt es immer, etwas zum Schrotti zu geben.


    Hab das Getriebe hinten in einem P7b gefunden - ist aber ders "Capri - Gestängedeckel" drauf....also nicht wie beim P7b und weil mir mal nen Schlauer gesagt hat, das die Getriebe gleich sind und nur die Deckel anders......also Caprieeee.


    Was soll man dafür nehmen?????....macht ein Angebot - liegt zur Abholung in Wuppertal....ach ja - defekt - läßt sich zwar "drehen - aber es knarzt, die Welle am Ausgang hat "Spiel", Getriebedichtung "Ausgang" Richtung Kardanwelle.....ich denke kapput oder überhaupt nicht drin....keeene Ahnung. Öl schwappt da auch nicht frin rum......aber falls jemand "aus" dem Getriebe was braucht....oder eben das "Ganze".....????? :klatschDC:

  • Moin, ein defektes 4 Gang Getriebe!!!!! Wenn du es vobei bringst, kriegst n Bier und ne Pizza......wenm ich es a hole gibst mir nen zwanziger....ist das ok???? Yamas

  • VORSCHLAG - ich tus ins "Auktionshaus" und alles über ne Flasche Bier und ne Pizza wird von Dir verdoppelt (Miseuuuu Moppel)......lach


    ....übrigens - auch noch ne Grobverzahntes.....dumdidum


    Thema nen b kaufen.....hab da noch ein oder andere "b".....eventuell den auf dem Bild ( mudd du rechts auf mein Bildchen guggen....is aber teuer).....

  • JAUH......ich hab euch den Rücken gekehrt.....da stimmte dann die Seitenangabe sprich Richtung....lach


    ach ja - 2,8 mit 3 derzeit 40 Webern auf HJS Brücke, kontaktlose kleine Zündung, 316 Nocke, englische Köpfe mit "größten Ventilen", Fächer, 4 Gang vom 2,6, Ölkühler, Zusatzkühlung Wasser, Koni, innen alles "neuwertig und original RS, außer Schalensitze, Sechspunkt, kompl. polierte Alu-Käfig Wichers, ....bla bla bla......dürfte so "über 200 PS mindestens haben"......

  • Hey Hallo ! :winke:
    3 x 40er Weber !?
    Kannst Du bitte mal ein großes Foto von Deinem Motorraum einstellen ?
    Würd mich grad echt interessieren
    Dankö !! :uglybeer:

  • ....irgendwie krieg ich die hochladek..... hier nie hin - schick Dir aber gerne was an Deine email.......wenn ich sie hier irgendwo finden sollte.....

  • ein freund von mir schmeisst p7 und p5 getriebe schon weg.... weil die im auktionshaus nicht mal 10 eier bringen...
    im ernst. leider.