Scorpio 2 2.0 8Ventiler zum schlachten

• Ich such nen Spender für die Transe. DOHC 2.0 8V 116PS, den Glupschaugenscorpio halt. Dia anderen Motoren passen nicht. (1.Serie ect...) Vielleicht hat ja einer von euch so nen Kahn rumstehen, ohne ne viertel Million Kilometer. Für kleines. Der Mordor sollte gut sein. Rost ist mir egal, geht eh in den Container. Ansaugbrücke in gut ist auch wischtisch.

Ich würde die Welt von einem dieser Wagen befreien. :evillaugh:

• Ich such nen Spender für die Transe. DOHC 2.0 8V 116PS, den Glupschaugenscorpio halt. Dia anderen Motoren passen nicht. (1.Serie ect...) Vielleicht hat ja einer von euch so nen Kahn rumstehen, ohne ne viertel Million Kilometer. Für kleines. Der Mordor sollte gut sein. Rost ist mir egal, geht eh in den Container. Ansaugbrücke in gut ist auch wischtisch.

Ich würde die Welt von einem dieser Wagen befreien. :evillaugh:

was ist am glupschi anders beim dohc als beim mk1 bzw sierra??
    letzeteres hätte ich nen motor mit 156tkm

• Hallo haben einen Scorpio 2,0 Dohc Bauj 92 und einen Glubschi 2,3 mit Heckschaden in der Firma stehen zum Verkaufen und alle noch komplett.

• Ich brauch den spaeten Motor. Wo vorn kein Zuendverteiler dran ist. Also Glupschauge mit 116 PS. Die anderen passen nicht. Gans und gar nicht.