Knudsen Kardanwelle 2.0Liter OHC-T9 Getriebe

  • Suche fürn Knudsen 2te Serie Kardanwelle 2.0Liter OHC-T9 Getriebe,die jetzige passt nicht,beim Umbau auf T9.

  • ich kann am Samstag gucken, ob ich eine über hab.


    Sollte sich vorher wer finden der eine hat, nur zu ...

  • wie lang muss die denn sein?
    von diffflansch bis zur guibokupplung, ohne diese mit zu messen.

  • Nick,das kann ich dir nicht sagen,die Alte ist noch eingebaut,ist ein 1600er,Will die auch nicht audbauen,weil mir sonst das Öl aufen Hof läuft.Ach und es ist ein 4Türer.Ich versuch nachher mal das zu messen,unterm Auto.

  • ich hab eine liegen, wenns nich super eilt, kann ich sie nächste woche mal mit meiner verbauten vergleichen.
    motor und türen spielen keine rolle, t9 is t9, aber normal pstt beim 5 gang umbau die alte weiterhin.
    egal, ich kuck ma, ob die, die ich hab, passen könnte. aber erst anfang nächster woche.
    und mich erinnern wär auch gut... :mo:

  • Nick,die haben ja verschiedene Getriebe verbaut beim 1600er,und bei der Karre,ist die Welle dünner.Kommst du nach Bückeburg????,dann bring die mit,ich baue die andere aus,und bringe die auch mit.

  • ja, bückeburg.
    aber ich komm mit dem zug.
    ich geb das ding wibke mit, aber du brauchst doch bloß den anderen stummel für ins getriebe.
    also alten von der guibo ab und feinverzahnten dran...
    sowas hätt ich auch rumfliegen, allerdings mit nicht mehr guter guibo.
    die würd ich dann eh neu kaufen. gibts hier im forum ne bezugsadresse mit sehr guter qualität.
    würde mich lieber von nem stummel trennen, als von der ganzen welle, man weiss ja nie.
    proost!

  • Ne,ne Nick,der hat keine Gibo da dran!!!!!!!,deswegen brauche ich die Komplett,pack die mal bei Wibke ins Auto,und dann kucken wir mal,obs passt,OK???

  • achso, nur kreuzgelenke.
    ja, pack ich ein.
    dann brauchste aber trotzdem noch die guibo und den getriebestummel, is da nich dran.
    pack ich auch ein. mit defekter guibo.


    achso. wir sind so ab samstag frühnachmittag vor ort...

  • achso, nur kreuzgelenke.
    ja, pack ich ein.
    dann brauchste aber trotzdem noch die guibo und den getriebestummel, is da nich dran.
    pack ich auch ein. mit defekter guibo.


    achso. wir sind so ab samstag frühnachmittag vor ort...

    Nick,vorher bin ich auch nicht da,Passt also ;)