Biete meinen Ford P5 , V6 2.3 zum kauf an , Preis 2500€ VB , Standort Leipzig

  • muss mich leider aus finanziellen Gründen von meinem Ford P5 trennen ...
    Der Thread zu dem Wagen könnt ihr im Forum finden.


    Bitte ernstgemeinte Angebote per PM.







    Hatte den Wagen vor ein paar Wochen bei einer Olditmerwerkstatt bei uns in Leipzig , die aktuell relevanten Reparaturen belaufen sich auf etwa 2000 €.
    Wer von euch das Geschick besitzt den Wagen selbst wieder in Stand zu setzen, der muss sicherlich nicht diesen Wert aufbringen.
    TÜV hat er noch bis 07/13


    Hätte ich eine Option , würde ich den Wagen sicherlich nicht wieder verkaufen. Nur hab ich aktuell keine. Mein Alltagsfahrzeug kommt nicht durch den TÜV und dort muss ich leider die gleiche Summe von knapp 2000 € aufbringen.


    Danke, Oli

  • Was ist da kaputt?
    Und was soller kosten ?
    Gerne auch PN


    Hi Phil,


    mir wurde gesagt , die kompletten Lagerbuchsen.
    Silentblog für Kardanwelle , ESD , Spurstangen innnen (links / rechts) , Domlager (beide) , Mittellager Antriebswelle, Haltebleche Handbremse , Blinkerrelais , Scheibenwischermotor, Querlenker vorn, Stabbis ....


    kosten sollte er ca. 2500 € , hoffe aber evtl. noch um den Verkauf drum herum zu kommen ... nicht falsch verstehen ... :|

  • hat das alles der tüv aufgeschrieben??


    das sind alles die üblichen "kleinigkeiten" die mit etwas schraubererfahrung ohne weiteres wieder in ordnung zu bringen sind :(
    die domlager sind immer rissig, kein grund die auszutauschen. ebenso die lagerbuchsen der querlenker. die sehen aussen meist rissig aus, hat man sie durchgeschnitten sieht man dass sie innen noch top waren :(


    blinkerrelais wird wohl wesentlich an der schwächelnden 6V-anlage liegen, ebenso wohl der scheibenwischer.
    kontakte putzen hilft da meist schon viel.


    du brauchst ne bastelwerkstatt und jemanden der sich bisschen auskennt dann ist das mit 250 eiern wieder alles fit.

  • Ich geb das mal weiter
    Kumpel von mir hätte da evtl Bock drauf !
    Wie sieht das Blech aus ?
    Rost , Dellen ?
    Sorry, Deine Fotos sind irgendwie nicht so aussagekräftig
    Lauf doch morgen bitte mal ums Auto und schieß ein paar Bilders

    2 Mal editiert, zuletzt von phil ()

  • Sorry das ich mich nicht wieder gemeldet habe, alles ein bissl stressig aktuell ...
    Der Wagen bleibt jetzt erstmal bei mir, konnte das noch irg. finanzieren.


    Bin jetzt am sparen um den P5 wieder flott zu machen.


    Grüße aus Leipzig , Oli

  • Moin zusammen ,


    da sich die Lage um den Ford bislang nicht verbessert hat und mir einfach das nötige KnowHow und die Zeit fehlt.
    Muß ich mich nun leider vom Wagen trennen.


    Er ist für 2500 € zu haben.


    Grüße aus Leipzig
    Oliver