SOS gummilager für ausstellfenster

  • hallo leute ich brauche dringend für einen taunus tc2 zwei gummilager für die hinteren ausstellfenster die sind in der säule drin da wo das fenster eingeschoben wird bitte meldet euch per pn das ist ein notfall


    mein lacker hat so ein teil verschlammt ohne dem kann ich das fenster nicht einbauen bis dann mfg. bernhard

  • gute frage weis ich nicht genau könnten in der tat auch passen wenn die ausstellfenster auch in den gummis eingeschoben werden beim knutzen hmm denke ja hast du denn welche? wenn ja schreibe mir doch bitte über pn da können wir alles weitere besprechen bis dann mfg. bernhard

  • ich hab die vor einiger zeit noch bei ford bekommen, original....frag da mal nach!


    g nils

  • Ich hab leider nur noch ein Gummi gefunden. Ist allerdings für Knudsen. Weiß nicht, ob das passen würde bei dir.

  • Hallo schreibe es gerne hier auch noch mal der Ford Transit von 91-98 mit langem Radstand und Ausstellfenster hat genau diese Gummis drin habe diese in meinem Capri drin und waren letztes Jahr noch beim FFH lieferbar.