Suche 2 x Mangels 7x13 (also die, wo es die ABE gibt) Hab hinten tiefe drauf, würde diese auch tauschen

  • Moin, ich suche für meinen Knudsen zwei Mangels Chromstahl in 7x13....ich hab hinten 7,5 oder so, jedenfalls schleifen die bei voller Beladung...Da ich keinen Bock auf bördeln hab, würd ich lieber die 7x13er montieren...



    Wie oben erwähnt, würde ich gerne gegen meine 7,5er tauschen, wenn da jemand interesse hat...



    Zustand: muss definitiv nicht neu sein...Chrom sollte noch einigermaßen passen, Muttern etc hab ich alles.



    G nils


    EDIT: ET25

    Einmal editiert, zuletzt von Biff ()

  • Du solltest erstmal gucken was Du da genau hast. 7er schleifen ohne Bördeln auch gerne mal.

  • Okay. Ich weiß in jedem Fall, dass die Hinteren breiter sind. Ich hatte damals zum Tüv die "originalen" geliehen und die hat der Tüver direkt ohne murren eingetragen...vorweg war ich mit den jetzigen da, da war es Ihm zu knapp.


    Ich sträube mich vor dem Bördeln, da laufen ja diverse Bleche zusammen...Zumal ich halt so immer nur hal legal on Tour bin...merkt zwar keiner, aber warum sollte man es tun...


    G nils

  • Moin Nils
    Wenn ich das richtig in erinnerung hab hast du hinten auch 7x13 drauf.Nur haben die Felgen eine andere Einpresstiefe.
    Gruß Thorsten

  • Genau, dann war es so. Ich hab nur letztens ordentlich Zuladung gehabt, da schliff es dann...


    Hat keiner was da?


    G nils

  • man kann sich dann damit brüsten, sie an einen idioten wie mich verkauft zu haben...voll geil!