Kleinwagenspoilernazis?

  • Danke Hähni, jemand hats verstanden.
    Chris, ich hab nie behauptet dass ich das gut find, aber ein paar Vollpfosten findest du auf jedem Treffen mir 35000 Leuten...

  • Ich weise nur dezent darauf hin, dass politische Diskussionen hier nicht ausarten sollten... ich meine auch, es wäre jetzt alles gesagt.

  • Ich finds auch erschreckend in welche Richtung das hier in letzter Zeit immer geht. Ruhm, Ehre, Vaterland und so.


    Drum breiten wir lieber das Mäntelchen des Schweigens drüber und vergessen. :bye:

  • Bonni.....steht dass irgendwo? Mit den politischen Diskussionen?
    ich finde das zumindest nicht soo schlecht wenn sich hier die Leute mal darüber austauschen. Wir alle fahren hier immer wieder jedes Jahr regelmäßig auf Treffen, und ich für meinen Teil kann mal ganz klar sagen dass ich ein Treffen auf dem Ab-Rad-Satz sofort verlassen würde auf dem man hinter schwarzen solche Sprüche herrufen darf, ohne des Platzes verwiesen zu werden.


    Und... egal wer die Sympbole benutz, sie stehen immer für etwas. Und wer das weiss der weiss auch genau warum er sich damit Schmückt. Da ist es mir allemale lieber auf ein Kreuz zu pinkeln als mit schweigen über solche Idioten wegzusehen, und zu sagen " man sollte dem ganzen nicht zuviel Raum geben"!


    was die Bild betrifft gebe ich den meisten Recht. Da geht es nur um publizierte Scheiße! Aber das volk ist dumm! ... zum großen Teil...oder besser gesagt es will dumm gehalten werden. So kann man sich nach belieben einrichten.
    Tatsache ist auch dass Nazis inzwischen nicht nur Autotreffen unterwandern, egal ob Tuning oder Ford, VW oder was weiss ich was. Sie gehen zu Jungendveranstalungen, und angagieren sich verstärkt in bürgerlichen Vereinen um so Ihr rechtes Gedankengut unbemerkt einfliessen zu lassen. Und dass nicht nur im Osten, wie hier ja mit Bautzen und co schon ein Hinweis zu lesen war. Das berichtet die Bild nur selten, denn dass haben schon die Fernsehleute von Report und co gebracht.


    Ich finde Sympbole wie Reichskriegsflagge und Kreuz haben auf Veranstaltungen dieser Art nichts, aber auch gar nichts zu suchen. Wer das mag kann wegen mir auf treffen militärischer Geräte und Fahrzeuge, die gibt es ja auch zu genüge, gehen und sich da ausleben. Aber da wollen sie solche Leute nicht und gehen konsequent dagegen vor!

  • von mir aus auf ein hakenkreuz pinkeln..aber nicht auf ein eisernes kreuz,was an einer gedenkstätte hängt.denn diese ist kein propagandamaterial oder verherrlichend,sondern eine gedenkstätte für gefallene.bauern,fussvolk,was verheizt wurde für den grössten irrsin überhaupt.und da das eiserne kreuz eins der symbole der armee war,gehört das auch da dran.
    ich bin selber atheist,kirche kann mir gestohlen bleiben,ich glaube nur an irdische dinge und an das was ich sehe,höre und mit meinen händen schaffe.90 % aller kriege basieren auf glaubensfragen.
    deswegen würde ich aber nie an eine kirche pinkeln oder ähnliches.
    so,macht zu hier,sowas ist immer der garant für zoff.möge es jeder in die schublade stecken,die er für richtig hält.
    prost und habt euch lieb.


    PENIS!

  • Ich wuerde mir eher den Gasfuß abhacken, als auf ein Kriegerdenkmal zu pissen. Grund hat Kardankarl genannt.
    macht zu, bevor es eskaliert. Ich trink weiter, bis bald!

  • Aber am Muttertag schön Blumen verschenken...


    Symbole, Traditionen, Bräuche, Lieder, Lyrik, Menschen und sogar Farben. Es wird immer jemanden geben, der eines davon missbrauchen und für seine Zwecke nutzen wird. Bei all diesen Dingen gibt es ein Davor und ein Danach. Dazwischen steht ein Idiot. Das zu sehen und zu begreifen, ist die Kunst.


    Darüber diskutieren zu müssen, wird niemals zu etwas führen.

  • Der Pinkler muss dazu noch was sagen.
    Natürlich pinkle ich nicht dauernd an Eiserne Kreuze. Wer mich kennt, weiß, dass ich nie zu Fuß gehe und Ehrenmale nur vom vorbeifahren kenne.
    Ich würde es aber tun, wenn es mir im Schritt jucken würde an an einem eben solchen Ehrenmal.
    Weil:
    Das Eiserne Kreuz und auch alle Ehrenmale (bis 1945) verherrlichen den völlig überflüssigen Tod der für größere Interessen (Macht, Geld, Gier, Einfluss...) ins Feld geschickten kleinen Leute, die selbst NIE einen Vorteil von Kriegen hatten, haben oder jemals haben werden.
    Die meisten, deren Namen auf Heldentafeln stehen, waren vermutlich auch keine Helden, die fürs Vaterland, Volk, Kaiser, Hitler oder wen auch immer begeistert in den Tod rannten, sondern Leute, die vermutlich - wie jeder andere vernünftige Mensch auch - im Granathagel am liebsten weggelaufen wären. Es wurden nicht umsonst so viele deutsche Soldaten im 2. WK von den eigenen Leuten erschossen, nach dem 1.WK haben sie rebelliert und nach dem Vietmankrieg hat irgendwer sogar herausgefunden, dass die meisten Soldaten eigentlich in Kriegen bis dahin absichtlich daneben geschossen haben....
    Will sagen: Das Verherrlichen von Militär, Krieg und allem was dazugehört hier im Forum kotzt mich an.
    Traumwagen Panzer und das Eiserne Kreuz an der Autotür ist nur bis zu einem bestimmten Punkt witzig oder cool. Danach wird es zur politischen Äußerung - und von der distanziere ich mich. Meine Familie kommt aus Ostpreußen, die Hälfte ist im Krieg gestorben und wenn wir hier einer was von Ehre und Vaterland erzählen will, dann sollte er besser nicht zu mir nach Iserlohn kommen.
    Penis

  • Leute !!!?
    Wir waren uns mehrfach einig , keine politischen Themen hier zu vertüdeln ! Nix !
    Da kommt nur wieder Mist raus !
    Nazis sind scheisse ..........ist klar
    Extrem links ist aber auch scheisse
    Ausserdem ist es extrem wichtig sich Hintergrundinfos zu jedem Thema zu besorgen und sich mit der Materie auseinanderzusetzen bevor man Unsinn schreibt !
    Ein besoffener Schwachkopf macht der rechten Winker , auch noch mit HK-Tattoo , naja
    Interessiert mich das .................ja klar ......................`nen feuchten Scheissdreck interessiert mich das !
    Ja ok , hätt schön gelacht wenn er runtergefallen wäre und sich den rechten Flügel gebrochen hätte ! :laugh:

  • eiserne kreuze werdn von nazis missbraucht. von anderen wird es zwecks provokation missbraucht, auch ungeil. wirft ein schlechtes licht drauf. basta.
    hakenkreuze sind scheiße. werden sie auch immer sein. ich hab nen kotzenen ottifanten auffer heckschürze. das ist geil.


    ich piss nicht auf denkmäler, im gegenteil. wenn es der zufall will und ich in der nähe von einem parke, laufe ich drüber, lese mir
    die namen durch und schweige.
    neulich auf einem kriegsgräberdenkmal in Munster, L. Heide.
    Juden, Polen, Deutsche, Kinder. Alle wurden sie geehrt bzw. in ewigkeit gegen
    das vergessen festgehalten. (teils) unter dem eisernen kreuz. DA wird es richtig angewendet...


    take this shit, wurde sentimental als ich das sah:



    Die kreuze haben NICHTS auf karren, shirts oder sonst wo zu suchen. punkt aus

    3 Mal editiert, zuletzt von Sebastos ()

  • Sebastos: kann ich gut nachvollziehen - war vor ner Zeit auf einem deutschen Soldatenfriedhof in Belgien. Nimmt einen verdammt mit, all die Namen zu lesen, lauter junge Kerle, die sicher alle in ihrem Leben was anderes vor hatten als weit weg von zuhause, an einem bitterkalten Tag um Weihnachten auf einem leeren Acker zerfetzt zu werden.


    Es gibt dort auch ein kleines Waldstück, in dem eine versprengte Einheit wochenlang Belagerung und massivem Beschuss standhielt, bis die wenigen Überlebenden schließlich gerettet wurden. Ich war dort, die Schützenlöcher, in denen die um ihr Leben gebangt haben sind noch gut zu sehen... da läuft es Dir kalt den Rücken runter, und trotzdem hab ich schon vergessen ob das nun Amerikaner oder Deutsche waren.


    Worauf ich hinaus will: Für wen oder was diese Leute gekämpft haben, spielt überhaupt keine Rolle und ebensowenig unter welcher Flagge oder welchen Symbolen die liegen. Die sind alle jung und unter grausigen Umständen gestorben. Dass es nicht selbstverständlich ist, in einer Zeit des Friedens leben zu dürfen, sollte man sich gelegentlich vor Augen führen.


    DAS und nichts anderes ist für mich die Aussage, die so ein Ehrenmal vermittelt. Davor hab ich Respekt, und daran ist rein gar nichts Politisches.

  • jj: Erklär das der Oma die sieht wie du auf den Namen ihres Vaters pisst! Mindestens 200 Jahre Schonfrist sollten so Ehrenmale schon haben ;-).

  • Von mir abschließend zum Thema:
    Tommy, Benno, Sebastos:
    Ich hab nicht von Grabmälern geredet, sondern von Denkmälern.
    Auf dem bei uns hier in der Stadt stehen keine Namen. Ist nur ein riesiges Eisernes Kreuz auf nem Berg. Und um das Symbol ging es doch anfangs.
    http://upload.wikimedia.org/wi…nersKreuz2-Manoftours.jpg
    Da wird nicht an die jungen Soldaten erinnert, die gestorben sind. Kein Wort über sie.
    Da geht's nur um den König, der seine Krone nun endlich wieder zurück hat.
    phil: Ich hoffe du meinst nicht mich bei dem Vergleich mit Nazis oder dem uninformiert Unsinn schreiben.

  • @ jj
    Nein , ich mein nicht Dich
    Doch wir hatten schonmal so`ne Kacke am dampfen weil mich 2 Forumsmitglieder falsch verstanden haben
    Ich selbst bin unpolitisch
    Sollen mir alle meine Ruhe lassen , ich will nur ein halbwegs gesellschaftsfähiger Mensch sein !
    Und das bin ich :laugh:
    Mich nerven nur stupfsinnige Parolen , egal von welcher Seite
    Den wenn Jemand gegen was ist , muß er auch wissen warum !
    Und wenn er gegen was ist , ist er fast logischerweise für was Anderes ....................da sollte er auch wissen warum !
    Mich nerven generell dumme , uninformierte Menschen die mit Halbwissen um sich werfen und sich in der Gruppe stark fühlen !
    Die gibts in allen politischen Lagern


    Deshalb distanziere ich mich von jeder politischen Gesinnung, und bitte alle User dieses wunderbaren Forums, keine Stammtisch Politik hier ins Forum zu tragen !


    Mach`ma jetzt zu hier ?
    Dankö :winke:
    Prost und Burnout :uglybeer:

    Einmal editiert, zuletzt von phil ()

  • Hähni hat's geschrieben....mir reichen nur die letzten Absätze.


    Irre Ideologen gibt's überall auf der Welt, leider mussten sich beim Treffen in Bautzen genau die für's Tittenalbum der Bild prostituieren, die mehr Haare als Verstand haben.


    Hier im Süden bei uns gibt es so etwas nicht, ich habe selbst mehrere Jahre VW Events als Veranstalter betrieben und es gab KEINE Ausartungen wie sie hier gezeigt wurden.


    Ganz davon abzusehen, dass ein eisernes Kreuz sich in der Custom und Rodder-Szene seit Jahren als Symbol der Zusammengehörigkeit manifestiert hat.


    Auch die Klamotten der Souerkrauts haben nix mit der rechten Szene zu tun, genau wie große Ohrlöcher oder ob ich ein weißes Auto mit roten Felgen und schwarzen Akzenten fahre.


    Das ganze ist BILD, Bullshit und etwas traurig - denn guten Journalismus zu finden wird immer Schwieriger, wenn die Dummheit des Volkes es verlangt, braucht man sich um Recherche nicht bemühen...



    (S. auch den Bericht damals über den kleinen ACAB...)





    ..Hmm, doch mehr geschrieben als es sich für diese Schmiererei lohnt...