SUCHE Ford Taunus Knudsen^

• Hi tbffm, denke mir mal das du kein Troll bist. Ja hier wird es schon einige geben, aber in dein Falle meld dir hier mal richtig an wer du bist und dann bekommst du dein Knudsen^

*Gruß Hoffy !!!

• Hübsch wäre auch, zu wissen, ob du eine bestimmte Karosserieform bevorzugst (2TL, 4TL, Coupé, Turnier), eine bestimmte Motorisierung, ob du willens bist, auch ein paar km zur Besichtigung zu fahren usw. usf.

• so angemeldet ;-)

also suche an sich einen relativ unverbastelten 2tl, 4tl ginge auch jedoch gefällt mir der 2tl einfach besser.
    am liebsten natürlich einen mit v6 drinne.
    das ganze soll ein langfristiges projekt werden, an dem ich nach und nach basteln kann. also auch kein komplett restaurierter.
    er sollte zudem auch fahrbereit sein oder es mit wenig aufwand werden.

karosse sollte noch einigermaßen in schuss sein und nicht eine einzige rostschüssel.

habe bereits sämtliche autoportale durchsucht, jedoch fast erfolglos.
    leider ging das objekt der begirde schon weg und sonst ist nicht viel in den portalen zur zeit. (finde ich)

ich wohne in frankfurt, natürlich wäre also ein standort nahe dem rhein main gebiet am besten.
    würde es aber auch in kauf nehmen ein paar kilometer zu fahren wenn es sich lohnt.

da ich student bin will ich keine 10.000 ausgeben also habe ich erstmal ein limit auf 4.500 gesetzt.

falls ihr mehr infos haben wollt einfach fragen.

cheers und danke für die hilfe!

• bei ebay steht eine grüne limo drinne für unter 4000 sofortkauf. vielleicht wohnt jemand da in der nähe zum glotzen