Alu Felgen fürn Granada 7J16

  • Gumoang!


    Ich wäre auf der Suche nach Alufelgen für meine Kartong 4tL.
    Irgendwas in der Richtung der Cosworth Felgen oder sowas. Müssen nicht sehr schön sein, da eher als Übergangslösung gedacht. Hauptsache 7J16 und eine ET im Bereich der 30 bis 40.
    Versand wird wahrscheinlich zu mir nach Austerlitsch auch notwendig sein, also wären Felgen ohne Gummi, oder Gummi vorher abziehen lassen von Vorteil :)


    Verbindlichsten Dank!

  • sollte jemand 4 Stück ranzige verrottete Reifen ( natürlich 5x112) anbieten wäre das auch i.O. Damit könnte ich mein Schlachtobjekt von den Alufelgen befreien und dem Stefan geben. ;)


  • Die Räder sind (inkl. Reifen latürnich) zu verschenken. Ich hab nur grad weder Lust noch Zeit auf verpacken, verschicken usw.
    Wenn die hier jemand abholt, prima. Ansonsten bin ich im Moment sowieso auf Autosuche und ab und an im Land unterwegs. Wo wohnt denn die Hexe?


  • Die Räder sind (inkl. Reifen latürnich) zu verschenken. Ich hab nur grad weder Lust noch Zeit auf verpacken, verschicken usw.
    Wenn die hier jemand abholt, prima. Ansonsten bin ich im Moment sowieso auf Autosuche und ab und an im Land unterwegs. Wo wohnt denn die Hexe?

    Das Flugzeug :inlove:

  • Gumoang!


    Ich darf das nochmal hochkramen?!
    Danke für die Angebote an Heinz und Bennorz!
    Welche Felgen wärn das denn? Als Ersatzreifen hätte ich noch die Granada Ghias. Die hab ich sowieso nur aus nostalgischen Gründen aufgehoben.


    Ansosnten an die Allgemeinheit:
    Ich würd noch immer auf der Suche sein, vorrangig nach diesen hier:



    Oder was Ähnliches. Hauptsache 16Zoll
    Können auch was kosten! :butchi: