Ghia Badge Kotflügel Granny MkI

  • Hi,


    suche 2 neue Ghiazeichen f. Koti .Waren die irgendwie unterschiedlich in den Baujahren?


    Werden ja einige angeboten, allerdings mit anderen Bj. Angaben....... :cursing:



    uwe

  • der einser hatte auf den kotflügeln kein ghiazeichen, der einser granada hatte da immer die hubraumziffern. ich kenn das ghiazeichen nur an der c-säule, da dann aber in nem chromring.

  • der einser hatte auf den kotflügeln kein ghiazeichen, der einser granada hatte da immer die hubraumziffern. ich kenn das ghiazeichen nur an der c-säule, da dann aber in nem chromring.

    tjajaja wenn mann halt keine ahnung hat coyo

  • der einser hatte auf den kotflügeln kein ghiazeichen, der einser granada hatte da immer die hubraumziffern. ich kenn das ghiazeichen nur an der c-säule, da dann aber in nem chromring.

    Das hatte nur der Ghia vor 75- eigentlich nur 1 Jahr lang der 74er. Danach hatten die Ghias ab 75 das Zeichen am Kotflügel über den Hubraumzahlen.

  • Ja, das sehe ich auch so, meine Orig. Kotis haben auch die beiden Löcher oberhalb der Hubraum.....(76er Coupe).soweit so gut aber:


    die Zeichen selbst, gab es da Ausführungsunterschiede z.B. die Krone, Farbgebung anders oder,oder?
    Weiß da wer was?


    Uwe