Fahrzeugbrief :) MK2

  • Suche nen Brief von nem Ford Taunus MK2 Bj.78 oder gleiches Modell. 4Türer am besten mit V6
    wichtig wäre das es das Auto nimmer gibt oder billig abzugeben da komplettruine. Aber schon als Oldtimer im Brief eingetragen.
    Ich denke es ich brauch nicht viel zu erklären ;)...


    Wer hat wer kann?


    Danke im Vorausssss.

  • Hallo zusammen brauche für mein Taunus einem fotokopie Fes fahrzeugbrief Taunus, 6 l bj 1977. Danke

  • Hallo brauche eurer Hilfe habe ein Taunus aus Holland gekauft. Baujahr 1977 1,6 Liter2 Türen. Brauche für vollabnahme eine fotokopie des Briefes wer kann mir helfen danke

  • alter, hast noch n namen ??? Geh ma arbeiten.

  • alter, hast noch n namen ??? Geh ma arbeiten.


    Geht's noch, Moppel ?


    Es ist in diesem Forum meines Wissens eigentlich nicht üblich, Gäste derbe anzupflaumen, zumal wenn sie höflich fragen.


    @arslan oder mehmet:


    Meld Dich doch mal an und stell Dich vor, dann wird das sicher auch was mit der Briefkopie...

  • @moppel: Das mit dem geh mal arbeiten solltest du am besten einfach mal streichen. Das ist schlicht voll daneben.
    @mehmet arlsan: anmelden und einen namen verwenden ist sicher erfolgversprechender.

  • >>@mehmet arlsan: anmelden und einen namen verwenden ist sicher erfolgversprechender.


    So isses wohl. Die Reaktion von "mehmet und arlsan" zeigt aber auch, dass das Forum wohl auch still und heimlich mehr Leser hat als man zunächst so denkt ... 1979 1,6 l 2TL Hakenzeichen wenn gewünscht . Dann aber per PN.


    Gruß Rainer

  • jj und TufkaP, es gibt kein mehmet und auch keinen arslan, also alles wird gut...Yamas

  • Aber es gibt die Rennleitung,und die Staatsanwaltschaft,und die Vögel,Lesen hier auch mit,das ist ganz sicher!!.Also Vorsicht!!!

  • Mal von dem ursprünglichen Posting (das ja schon älter ist) abgesehen, wo ist hier was, was die Staatsanwaltschaft interessieren könnte. Briefkopie für Vollabnahme ist doch nix ungewöhnliches??

    Einmal editiert, zuletzt von jj ()

  • Und was ist das hier????????????


    Fahrzeugbrief :) MK2Suche nen Brief von nem Ford Taunus MK2 Bj.78 oder gleiches Modell. 4Türer am besten mit V6
    wichtig wäre das es das Auto nimmer gibt oder billig abzugeben da komplettruine. Aber schon als Oldtimer im Brief eingetragen.
    Ich denke es ich brauch nicht viel zu erklären ...


    Wer hat wer kann?


    Danke im Vorausssss.

  • Haben hier auf einmal alle das Lesen verlernt :wonder:
    Es nervt wirklich an, dauernd wegen sachen angepflaumt zu werden, die man nicht oder so nicht geschrieben hat :stupid: