Blinkerhebel Granada I für Ersatzteilgewinnung, dringend (und diverses anderes)

  • hallo gemeinde.


    bin gerade dabei einen blinkerschalter/ -hebel instand zu setzen.
    dummerweise hat sich beim zerlegen eine feder selbstständig gemacht und ist nicht wieder zu finden.
    wer kann mit blinkerschalter (auch defekt) oder der einen feder KURZFRISTIG aushelfen?
    zustand egal, hauptsache innenleben vorhanden.
    wenn einer so ein ding schon zerlegt liegen hat, ich brauche eine der starken federn die auf die rollen drücken.
    versand per brief wäre da der schnellste weg.


    danke!!



    weiter suche ich noch, aber weniger dringlich:


    1 nabenkappe für sport- stahlfelge
    2 gläser für NSW (haha, schlechter witz, ich weiss....)
    stossstange mit gummileiste hinten, vorne. zustand halbwegs brauchbar für limo.
    2 rücklichtgläser limo
    und


    Fensterheber für beifahrerseite, 2-türer.



    ideal wäre zwischen bamberg, nürnberg, aschaffenburg, frankfurt, worms, mannheim, ludwigshafen


    danke euch !

    2 Mal editiert, zuletzt von fochtfahrer ()

  • Falls keiner einen zerlegten hat: Komplette Blinkerhebel (es gibt zwei verschiedene!!!!!) hab ich noch.
    Fensterheber müsste ich suchen

  • :winke:
    Hab noch Rückglaslichter...nen Fensterheber und Blinkdings
    auch glaube ich. Schau morgen mal nach.

  • blinkerhebel, ein satz atangen ohne gummi in halbwegs brauchbar hab ich auch.
    zwischen bamberg und nürnberg ;)

  • Leute, passt auf mit den hebeln, sonst qualm über auto und innen schwarz

  • danke, ist angekommen :)


    hatte ich schon vor ner weile hier mitgelesen...: *sonst schwarzer rauch über günem auto..* oder so ähnlich :))


    ich werd genau hinschauen was einzubauen ist.


    daher wollt ich den originalen retten :)
    die abgebrochenen kunststoffteile durch plexi-einsätze wieder funktionsfähig gemacht.
    nur die feder fehlt :((

  • ne, futsch geht das plastikmaterial.
    die feder ist, obwohl in karton gepackt, irgendwo verlustig gegangen... *nerv*


    schönen regenfreien tag allerseits :)


    ps
    weiss jemand wo es diese anti-quietsch-bleche gibt für die bremssättel? auf einer seite fehlte eines.
    und die dinger hat die süddeutsche handelsgesellschaft offenbar nicht :(
    kann ich die selber schnitzen die bleche?

  • der hebel ist doch vom karton.


    die zubehörsätze für die späten sättel hatte mm sonst immer auf lager, ich hab da auch noch´n ordentlichen schwung von, aber leider-wie alles andere-nicht hier.

  • Hab mich schon gewundert wegen der Nr :) Der lag halt in meinem Kruschtelkarton mit Granatateilen den mir ein Kumpel
    zum Granada geschenkt hat ;-)

  • Hallo ich müßte noch einen Nagel Neuen Blinkerhebel vom Granada 1 haben wenn noch Bedarf besteht schaue ich heute Abend mal nach.

  • @ Hähni,
    ne das passt nicht, der Blinkerhebel ist Granada II oder III oder Taunus oder so. Ich such ja für Granada I und mir reicht echt ein vermackter oder schrottiger, soll zur Instandsetzung sein :)


    Bin grade mit Mad Maggs in Kontakt, der kann evtl. helfen :)