Hey Leute! Hier nochmal meine eindringliche Bitte: Lasst die Signaturbilder weg!!! BITTE! Ich mchte nicht Signaturen kommplett sperren mssen. DEnkt auch mal an die nicht-DSL-Nutzer!
Se
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Hey Leute! Hier nochmal meine eindringliche Bitte: Lasst die Signaturbilder weg!!! BITTE! Ich mchte nicht Signaturen kommplett sperren mssen. DEnkt auch mal an die nicht-DSL-Nutzer!
Se
ich möcht das nochmal ausbuddeln. siehe oben. muss doch nicht oder? die avatare sollten eigentlich reichen denke ich...
Mein S.-Bild hat 4kb, ist winzig und ich liebe es.
Und es bleibt, sonst gibts kein Bier!!! :O
es geht nicht um die größe des bildes sondern darum, dass es den lesefluss enorm hemmt. schau mal ins OSG-forum. das is sowas von nervig...
Weil die Psychopaten da irgendwelche Flyer in 20 x 15 cm als Signatur anhängen.
Finds hier nich schlimm. Ob man nun 8 Zeilen Schrift untereinander oder n kleines Bild da hat. Und wenn ich Lesefluß will, les ich n Buch. :O
Jetz vergleich mal unser Signaturen in der Höhe. Kaum nen Unterschied. ;)
ich persönlich find bilder aber störender als text. aber das muss jeder selber wissen. ich kann die größe leider nicht beschränken.
Nicks oder Davids Größe der Signatur finde ich ok, darüber hinaus sollte es aber echt nicht gehen, machen ja auch die meisten nicht. Wer eine große Signatur hat, weil er das Bild so unglaublich toll findet, meine Güte, der soll für das Bild ´nen thread aufmachen, für offtopic sind wir doch immer zu haben :O
Aber nicht jeden thread mit dem persönlichen Lieblingsbild zumüllen...
Find ich genau umgekehrt, n Bild guckt man an, wenn mans kennt gehts weiter.
N Text muß gelesen werden, dauert definitiv länger.
Halt nicht übertreiben, egal mit was. (Bier ausgenommen)
I hoabs amoi a bisserl kloaner gmocht. Pfiats Aich.
Bis morgen.
Die Grösse von Nicks Bild finde ich auch ok. Finds nur schlimm das der so aussieht.
Auch starke Männer können weinen. ;(
Warum weinste denn? Wegen dem Opel :D
Das läßt Dir keine Ruhe, was? :P
Nein, weil Du mein Signaturbild unvorteilhaft findest.
@ Se:
schreib doch die Kandidaten mit dickem Abgang... ääähhhh... Anhang noch mal persönlich an. Vielleicht funzt das bei den einzelnen besser. :O
Ich muss dir schon recht geben, dass bei richtig großen Signatur-Bildern von Kollegen, die auch sehr oft posten, das Lesen der Threads ein wenig lästig ist. Aber die Größe bei Nick geht ja noch, da seine einzelnen Kurz-Antworten die Höhe seiner Beiträge nicht wirklich stark nach unten dehnen.
War jetzt nur EIN Beispiel, ohne hier jetzt einzelne anzumachen oder Mega-Diskussionen auszulösen. Wehe, einer fängt jetzt an und hält ein Milimetermaß an den Bildschirm... 8o
ZitatOriginal von David (member07)
Aber die Größe bei Nick geht ja noch, da seine einzelnen Kurz-Antworten die Höhe seiner Beiträge nicht wirklich stark nach unten dehnen.
So! Dicker Abgang :O
ZitatOriginal von Nick
Das läßt Dir keine Ruhe, was? :P
Nein, weil Du mein Signaturbild unvorteilhaft findest.
Nee :O , fands halt lustig.
Guten Rutsch allen Hecktrieblern. Muss jetzt erstmal den Gehsteig räumen.