ebay/Achtung bei den neuen Knud-Flügeln

  • Zitat

    Original von Moritz
    ist mir schon bei forumsmitgliedern aufgefallen in deren bewertungsprofil ich mich umgesehen habe :O :D (nein ich nenne keine namen und auch keine anderen details ;) )


    Och.... warum nicht ;):D8)

  • Hi Folks, Hi Christian,
    ich kann mich Bonnie nur anschliessen, sehr netter Geschäftspartner und super Email-Kontakt.
    Was den Ebaykram betrifft muss ich zu meiner Schande gestehen dass ich am Anfang meiner Ebayzeit durch Freunde die Preise etwas in die Höhe getrieben habe, einfach aus Angst nicht das zu bekommen was man sich vorgestellt hat. Das hat sich mittlerweile längst erledigt.
    Es ist doch so dass man für manche Artikel mehr erhält, für andere weniger, aber im Mittel passt das dann schon. Seit Ebay den Reserve Price auch in Deutschland anbietet sollten sich doch solche Machenschaften erledigt haben, ganz davon abgesehen ob diese Erfindung nun sinnvoll ist oder nicht.
    Was den Gasteintrag betrifft: Wenn du nicht mal den Mumm hast Dich hier ordentlich einzuloggen lass solche Kommentare einfach bleiben. Wenn Du Probleme mit einem Geschäftspartner hast klär das mit ihm persönlich, sonst könnte es sein dass DU derjenige bist über dem das Fass Gülle ausgeschüttet wird.

  • Zitat

    Original von Gast
    oder wird das hier nich verraten, weil ach so arme studenten sich ihre studiengebühren mit dem abzocker handel von autos und teilen verdienen müssen---???


    ;(;(
    Jetzt hast Du mich aber voll erwischt!!
    Was glaubst Du wie ich mir sonst Studium, Autos, Alkohol, Nutten, Drogen usw. finanzieren soll?!?


    Wenn ich nicht ab und zu eine Automatiktraverse oder einen Sportstabi abstossen würde täts finster bei mir aussehen! ;(:D:D


    Gruß an den Gast-Kaschperl!

  • jo,


    und so als ebay-käufer hat man es ja auch nicht leicht bei so günstigen teilen zu wiederstehen, den wenn viola2120 da schon 10mal drauf geboten hat, dann sind die sachen das auch wert ;)


    Bin ich erst im kaufrausch, frag ich nicht nach umtausch, weil ich ansich nichts brauch, aber es geht mir gut.


    Gab es eigentlich glückliche menschen als es den e-flohmarkt noch nicht gab ?(


    mit kapitalistischen Grüßen :D


    Frank

  • Zitat

    Original von Michael - member05 -
    Zurück zum Thema:
    Wieder hat viola2120 bei lea-marie01 ersteigert :D:D:D
    hier die Auktion
    Das war dann wohl wieder ein neter kontackt


    Ob Viola denn vorher bei Lea mal nachgefragt hat, welche Größe die Felgen eigentlich haben? Oder einfach blind geboten hat? :O :rolleyes: Aber immerhin wissen wir jetzt, dass Lea-Marie jetzt dicke Mehmet-Felgen auf ihrem Taunus-Kinderwagen fährt. Boah ey.


    Edit: Ach, ich Dummi, steht ja da, die Felgen haben die Größe 205/60/13...

  • Zitat aus der Auktion:


    Ihr bietet hier auf ein paar Ford Caprie felgen....


    Ich wusste gar nicht, dass der Capri auch Thema bei der Rechtschreibreform war. :P


    Schönen Grhuß


    Thaunomaticko :P

  • Mein Senf:


    Finde, wem sowas auffällt, der sollte das umgehend ebay melden, damit diese A.... schnell vom Handel ausgeschlossen werden...


    Gruß, GXL

  • Ebay wird n Teufel tun dagegen, schließlich kriegen die immer ordentlich Gebühren!

  • Aloha,


    nur mal so am Rande, was man bei eBay so für Anfragen bekommt (es geht um den Blinkerschalter, den ich verkauft habe)


    Zitat

    Hello, since to me this object serves truly urgently and has mistaken in digitare the last offer, I was disposed to offer also 60 euro to you for this lever, satisfied also endured with paypal. To the customer who has adjudicated itself the object you can say that you have lost or broken the goods and you will see that it will understand and rinuncerà the purchase. You I pray to sell you truly it to me for 60 euro expenses comprised (thus gain pure much more euro) towards Italy, satisfied immediately tomorrow morning with paypal thus then you you go to send. I attend answer mareoebay@yahoo.it P.S. link: http://cgi.ebay.it/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4556920093


    Und das schickt der Typ mir grad auf jede meiner Auktionen... X(


    Liebe Grüße, Bonnie & GXL

  • Was ist das denn für ein Kauderwelsch???


    Da muss man ja in fast jedem Satz erstmal die Wörter sortieren um vernünftig übersetzen zu können.


    Da hat wohl einer wieder die Übersetzungsmaschine von altavista.com drüber laufen lassen. Leider berücksichtigt das Teil aber nicht die Satzstellung, die offensichtlich ohne Rücksicht auf Verluste vom Italienischen in Englisch verwurstet wurde. :rolleyes:


    Ach, der Italiener will den Käufer nachträglich aus der Auktion kicken und überbieten... Da schau her! :D