Ford Osi

  • Da alle anderen Projekte bis auf den Capri abgeschlossen sind habe ich mir mal in den Kopf gesetzt einen Osi herzurichten, (weiß auch nicht warum aber gefällt mir)Ich habe noch ne menge P5 Reparaturbleche und suche nunmehr dieses Auto für nächtliche Stunden.
    Der Zustand ist mir eigentlich egal, wichtig ist nur das er komplett ist und bevorzugt wird natürlich das keiner seine Hände oder die seiner Freunde walten lassen hat und den Karren zerlegt hat und dann das teil unter Hobbyaufgabe, ich bekomme Nachwuchs, meine alte schmeißt mich raus oder top zustand( ich habe nur 20kg Spachteldreck verarbeitet) anbietet. Also im Klartext> Der Osi sollte definitiv! komplett sein, der Motor darf gerne fehlen,Karosseriezustand ist mir wie gesagt egal, solange es kein Blender ist ! Hauptsache die typischen Ositeile sind da! Mobile Ebay und die OSI IG habe ich schon abgegrasst, leider nichts gescheides.
    Also fals jemand, jemanden kennt, der wiederum jemanden kennt der dann diesen kennt, der diesen OSI hat, währe ich über ein kleines Feedback dankbar! :thumbsup:


    Gruß Norbert

  • Moin, falls noch intersse besteht, melde dich bei mir.