Ronal Kleeblatt 7J 14 H2

  • Hi Leute!


    Kurz zu mir: Ich hab eigentlich nen Opel Commodore GS/E, aber damit sind sich unsere Autos ja nicht soooooo schrecklich unähnlich ;)!
    Mir ist vor kurzem folgendes passiert:




    Ich hab hier eine Ronalfelge 7J 14H2 liegen die mir fälschlichweise als LK 5x120 angedreht wurde...


    sie hat (im Gegensatz zu unseren Opel Felgen) die Nummer 14705 eingestanzt und einen offensichtlich KLEINEREN Lochkreis, ich vermute 5x112.



    Bis jetzt konnte ich NICHT rausfinden, für welche Autos diese Felge ist,...über den (angenommenen) LK und das alter der Felgen, sowie diesen Beitrag (Suche Ronal Kleeblatt fürn Granni) kam ich auf euer Forum...


    Hat jemand von euch Interesse an der Felge? Die Felgen mit dieser ET usw sind für unsere Commos sehr selten, daher nehme ich an, für eure Schlitten verhält sich das genau so...?



    Gruß Lycidias


    PS: Hier die Bilder



    Einmal editiert, zuletzt von Lycidias ()

  • boah. du kannst doch hier nicht einfach ein thema mit dem namen eröffnen und dann nur eine felge verkaufen :(



    sag mal bitte preisvorstellung. wenn nicht utopisch, nehme ich die wohl

  • Hi Bennorz,


    tut mir leid, aber ich bin eigentlich schon froh, dass ich nur 1x dieser Felgen habe ;)...mich hat die ein Vermögen gekostet (150€ umgerechnet) aber wenn die Felgen bei euch nicht noch seltener sind als für unsere Commos, dann kann man sich sicher auch auf nen niedrigeren Preis inkl. Porto einigen ;). Hab dir ne PN geschickt.