Heute gesehen!

  • jup, ist extra auf schnellalterung ins hohe gras gestellt :D
    auf jeden fall hab ich schonmal ne motor und getriebereservierung gemacht, steht nämlich 2.0 dran ;)


    seit dem da mal vor 50jahren hochwasser war und einige leute um gekommen sind, hat dort jeder irgend ne brück rumstehen...was weiß ich :?

  • Der "Rekordbenz" macht einen auf jeden Fall erstmal nachdenklich... :D
    Ich mußte mich erst sammeln, eh ich das erkannte... sieht fast so aus als müßte das so. :irre:
    Heute nur einen der schnellen Käfers gesehen, sonst nur Neublech. :O

  • Zitat

    Original von piratte
    konnte ich diesen da


    "diesen da" was ist das? dachte auf dem kleinen bild von vorne ein Diplo, aber dann ????

  • die bilder kannste anklicken dann werden die groß ;)
    sieht strak nach diplo v8 aus (oder evtl ´n später einrotzer), nur das dach erscheint mir recht flach :gruebel:
    diplo topchop oder ich zu stramm :D

  • heut hab ich den hässlichsten stricher gesehen den es gibt. nein, nicht tomas.


    nen ex krankenwagen, mattgrau, ganz offensichtlich 2cm spachtel auf der gesamten karre, also wirklich sowas von zusammengeklebt das teil. hinten drauf stand nur "schweisswagen" :spitze:


    war aber zu langsam um ein bild zu machen.

  • Zitat

    Original von Bierchen
    sieht strak nach diplo v8 aus (oder evtl ´n später einrotzer), nur das dach erscheint mir recht flach :gruebel:
    diplo topchop oder ich zu stramm :D


    Ich find das Dach auch zu flach... ist der nun gechoppt, oder wat?! :gruebel:
    Oder ich auch zu stramm... :? :O

  • Natürlich ist das ein Diplo v8, was sollte es denn sonst sein? :irre:
    Zum Teil mag das niedrige Dach an der plöden Handycam liegen; der wirkt aber auch im Orschinool überraschend platt. Ich kann mir nur vorstellen, daß das ne optische Täuschung ist, die mit den Rädern zusammenhängt. Denn was Ihr nicht wisst: Die Art der Zulassung der Karre sollte einen TopChop eigentlich nicht zulassen. :gruebel:

  • Nein, aber der Kerl da will TÜVi werden. Wenn der so weitermacht kriegt der noch aufs Maul :stupid:
    Selbstverständlich ist ein TopChop H-kompatibel. Nu mal nich pingelig werden. Der Umbau ist sicher auch schon vor über 20 Jahren erfolgt ;-)