Vorgestern gesehen, allerdings mochte mich Imageshack vorgestern nicht. Gestern hab ichs dann vergessen...

Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Vorgestern gesehen, allerdings mochte mich Imageshack vorgestern nicht. Gestern hab ichs dann vergessen...

![]()
Ha ha, R4 Rückleuchten? :rolleyes:
Was auch immer. Ist sicher wegen der Blinkernachrüstung darangekommen. Solange da keine dritte Bremsleuchte nachgerüstet wird.. ![]()
Heut war Oldtimertag. Hab erst in Elmshorn nen riesen Haufen NSU (Prinz, Sport Prinz, Ro 80, alles dabei..) und einen alten Skoda gesehen. Dann irgendwo in Holm oder so anscheinend ne Käferwerkstatt in der Vorbeifahrt. Eben ne Hand voll Käfer am Straßenrand. Hab nen w111 Cabrio beschaut und beklebt, und hab in Uetersen nen (matt?) schwarzen Taunus 2 gesehen. Konnte leider nichts genaues erkennen, weil ich ihn erst viel zu spät bemerkt habe. War mit Handy, Navi und Schokoriegel beschäftigt
Kann sein, dass der Taunus weiße Stoßstangen hatte.
Hallo Arne
meinst du die Skoda und VW-Werkstatt in Elmshorn mit den NSU`s?Ich war mal mit Biff hier aus dem Forum da,der Autoverkäufer von dort hatte mal einen Knudsen zu verkaufen.Der Taunus war aus Schweden,war aber sein Geld nicht wert!Neben den NSU`steht ein Ferrari .Der kommt garnicht zur Geltung neben den schönen Oldis!
Genau da war ich heut, Tiedemann ![]()
Einen Ferrari hab ich da allerdings nicht gesehen ![]()
Wenn ich mich recht entsinne, hatte mir vor nem 3/4 Jahr oder so, als ich das letzte Mal da war, auch jemand was von nem Knudsen erzählt. Cheffe hätte mal einen gehabt oder so. Weiß das aber nicht mehr genau.
bua, erzähl ihm doch mal dass die hutze falsch rum ist. unten muss nach oben.
hab ich gemacht, er macht grad ne neue aus GFK.
...
steht ein Ferrari .Der kommt garnicht zur Geltung neben den schönen Oldis!
...und das ist gut so. :D8)
moin,
gerade das abendbrot bei mc-doof erlegt... was ist da los?
das komplette d&w-programm an etwa 200 polo, corsa, golfs und jede menge japsen geschraubt. mit fahrzeugscheinen so dick wie die gelben seiten...der ganze marktkaufparkplatz voll mit dem schrott...nachbarjungen getroffen und gefragt was `n hier los ist: CAR-freitag ![]()
soll`n auch noch rennen stattfinden - glaub ich aber nich, bei der bullenpresenz
![]()
vollpfosten sach ich nur... ![]()
fotos gibbet nich, dafür is mir der speicherplatz zu schade 
biste zum abendbrot ma eben nach osna gefahn oder gibts das jetz auch schon in meppen?! :S 
junge, carfreitag gibt dat überall..und dat schon ewig...
nee, nee, lefty
hiä bei uns inne provinz... :D
fast alles EL, ST, LER und OS-kennzeichen sind wohl von osna nach meppen gezogen 8|
In Rheine und Osna war ja die letzten Jahre auch massiv Pozileipräsenz die jeden Spaß verhindern sollte. Aber die lesen wohl auch s Pagenstecherforum.
Carfreitag Caravan Convoi. 
war aber 06
heute bmw 2000cs..schickes auto...und omma hatn mir nich vererbt und fährt jetzt corsa ;(
auf der autobahn kurz vor OL war gestern auch mongo-treffen. und die spastis haben komplettstillstand auf der autobahn verursacht bei dem meine süße beinahe den granni im stauende versenkt hätte.
da hätt ich wieder tagelang kleinwagen aus dem kühlergrill kratzen müssen...
Ich habe heute ne gelbe Mercedes W 123 - Limo in Versmold und nen blauen Capri II in Osnabrück gesichtet.
Taune ausgefahren... Bilanz:
1x /8 Mercedes
2x 1er Capri (!) Einmal recht gut und einmal rettbar mit 1.6er, werde die Woche noch Bildaz machen, steht beim Karosseriebauer umme Ecke, aber scheint schon ewig da zu stehen...
1x Knudsen L, blau mit braunem Dach, gesehen, heim gefahren um Kamera zu holen und da war er auch schon wech.
1x Kadett Coupe 77.
1x Olds 440
hier, die Gurke steht mit inner Halle. Is 'n Sechszylinder, läuft bloß nicht.

oh, ein kirmesauto...gleich anzünden..
Ja der brennt sicher gut, Fahrgastraum stinkt nach Benzin und Haube aus GFK. Mann, die Haube hat mehr Wellen als der Pazifik. ![]()
Keine Zeit zu Zoomen. Die sind aber auch flink.....
Waren gestern auf Ostertrip von Oberbayern nach Hessen... gleich zu Anfang fuhr das hier vor uns her:
Irgendwo an einer Autobahn-Tanke gabs den hier zu sehen. Zwar viel zu neu für hier, aber als Stufenheck doch recht selten und ganz nett anzusehen wie ich finde:
Und dann musste noch ein Schwenk zu meinem Traumwagen sein, ein LTD Country Squire Bestattungswagen... einfach Wahnsinn
War leider schon dunkel:
Gruß Stefan
Der Bestatter is echt geil!
Aber mit dem Focus STH machste dir hier keine Freunde... und auch noch gelb... ;)
hier, die Gurke steht mit inner Halle. Is 'n Sechszylinder, läuft bloß nicht.
![]()
Sowas kauft doch dem Streetracer sein Bruder immer zum auseinandernehmen ....