Heute gesehen!

• Zitat

Original von piratte
    Kommt echt drauf an, wo man fährt. Bin heute 50km oder so in Hamburg und näherer Umgebung rumgekurvt, dabei kein Stück Autobahn. Da sieht man ne ganze Menge. Autobahn oder Überland gibts hier auch nichts. Stehen in HH halt einige am Straßenrand rum. In Bewegung ist hier auch seltener.

da hab ich hier echt den logenplatz..was hier alles so durchbrät, ist unglaublich...

• Zitat

Original von piratte
    ...und ein suspektes Etwas. Kann das Ding nicht beschreiben. Vll komme ich am Donnerstag nochmal dran vorbei, dann werd ich ggf ein Bild knipsen.

Bin vorbeigekommen, hatte aber keine Zeit, anzuhalten. Also konnte ichs nur in der Vorbeifahrt knipsen. Daher nur von hinten, wobei die Front viel einprägsamer war. Die sah so ähnlich aus wie irgend so eine heutige Scheißkarre. Wenn ich nur wüsste, wie die heißt... :gruebel:
    Glaub, die Scheißkarre ist von Rover oder MG oder so.
    So siehts Heck auf jeden Fall aus:

Vll auch ein Rover oder sowas, eben nur ein alter? :wonder:

Da ich so mit fotografieren beschäftigt war, verpasste ich just in dem Moment einen silbernen p7b, der mir entgegenkam. Hab dann aber Stück später noch zwei schicke gesehen:

Den...

Und einen Kadett B, siehe Biete.

Und nach Feierabend dann noch den:

• Au ja, so in der Art sah die Front tatsächlich aus... Nicht wie die, die google-Bilder sonst vom Allegro ausspuckt..

• dasn allegro vanden plas.
    sowas wie ghia beim einser granni.

au, das gibt haue..... :sad:

• Opel Gang.

Und für nen Rekord C/Commo A und nen schönen oliven Bulli T2 war die Kamera irgendwie zu langsam.. Naja, ist eben nur ein Handy.

• Zitat

Original von piratte
    Und nach Feierabend dann noch den:

der steht neuerdings irgendwie jeden tag da...stammtisch im jevereck... :irre:

• Zitat

Original von FrauBumerang

der steht neuerdings irgendwie jeden tag da...stammtisch im jevereck... :irre:

den kenne ich auch

68er Dodge Monaco

• ...war das einer von euch Münchnern hier, der da heute frühnachmittag im blauen Granada I schräg hinter meinem grünen Knudsen von der Theresienhöhe runtergefahren ist?

• 4tl?
    hab ich schon öfter gesehen, der wohnt in der nähe klinikum grosshadern, hat auch nochn goldenen einser, sondermodell 50 jahre ford deutschland als 4tl

• nu ja, soo viele blaue einser grannis fahren in münchen nichtmehr rum....! :D

• Tomas, Chrischi, Streetracer
    Ist ein Saab-Händler in HH, Osdorfer Landstraße, Ascona steht allerdings nach hinten zur Parallelstraße raus.

• Zitat

Original von Michl3000
    ...war das einer von euch Münchnern hier, der da heute frühnachmittag im blauen Granada I schräg hinter meinem grünen Knudsen von der Theresienhöhe runtergefahren ist?

Kennzeichen M-XX ???

• Zitat

Original von FrauBumerang
    jepp drüben in heide...den anblick könnteste immer haben, aber du wolltest ja nich S_M

Nö, schwule Halle.
    Will die andere, die mit Bühne für teurer. Will morgen bei nem Vermieter anrufen zwecks Besichtigung einer Wohnung in Quickborner Heide. Dann brauche ich da auch ne Halle..

• Zitat

Original von piratte

Nö, schwule Halle.
    Will die andere, die mit Bühne für teurer. Will morgen bei nem Vermieter anrufen zwecks Besichtigung einer Wohnung in Quickborner Heide. Dann brauche ich da auch ne Halle..

dann viel erfolg....aber halle gibts nur ohne bühne.

• Kein Erfolg gehabt. Die Leute sind echt lustig. Ist ne Wohnungsbaugenossenschaft. Besichtigungen nur von 7-15 uhr. Sonst haben die keine Geschäftszeiten. Weil ein normaler Mensch ja nicht länger arbeitet und daher nur später Zeit hat.. :irre:
    Und dann dachte ich mir, versuche ich halt mal, nächste Woche nen Tag später zur Arbeit gehen zu können. Sagt mir die Dame am Telefon, daß das nicht ginge, weil der ganze Verein vom 6. bis zum 31. August erstmal im Betriebsurlaub sei... :spitze:

• Jau, das sind Wohnbauvereine... ich hatte hier auch eine ganz schöne Rennerei bis sich der Herr gnädigerweise bereit erklärte, dass ich die Wohnung auch um 18 Uhr noch besichtigen kann. Ich muss ihm dafür noch heute kniefällig danken. (Die Wohnung ständ sonst n dreiviertel Jahr lang leer, wie die andern hier im Haus.)
    Manmanman. Manchmal muss man nicht alles verstehen.

• Wir kriegen bald nen alten Bauhof als Proberaum. Den kompletten Bauhof mit allem drum und dran. Waren letztens da zum anschauen: Da haben die LKWs repariert. Riesen Werkstatt mit Graben (leider ohne Bühne). Yieehaa!

• Zitat

Original von nowhereman
    Wir kriegen bald nen alten Bauhof als Proberaum. Den kompletten Bauhof mit allem drum und dran. Waren letztens da zum anschauen: Da haben die LKWs repariert. Riesen Werkstatt mit Graben (leider ohne Bühne). Yieehaa!

flenstown?