Heute gesehen!

• Essen. Donnerstag, 17:50 Ortszeit.

Kadettillac unplugged.

Hinter Gittern.

3 Mal editiert, zuletzt von GranniBär ()

• Grade geschossen...Bilder sind quasi noch ofenfrisch...

...unser Sanitöter hat Ommas alten Stern bekommen...und ist heute zum ersten Mal mit ihm vorgefahren...*aarrrgghhh*...der fährt sonst Golf...offensichtlich führt ihn der Benz aber auf den Pfad der Tugend zurück...der hat nämlich jetzt keinen Bock mehr auf seinen Golf...

Mit ohne Stern...

Dickes Minus: der Agrahaken

• Gestern auf arte: "Pasta, Rotwein und Totsein" mit Henry Hübchen und Moritz Bleibtreu:
    Hübchen alias Oskar flüchtet im blauen Taunus TC3 4dr... übrigens auch ein geiler Film... erinnert an die Dialoge aus "Lammbock"... :D

• Sag mal, Grannibär, fährst du den ganzen Tag nur rum und suchst Altblech?! :D
    So viel alte Karren seh ich das ganze Jahr nicht wie du in paar Tagen... :irre:

• Grad mal in alten Alben geblättert und gescannt.:
    den hatte mein Pa damals - war sein einziger Ford, sonst meist Opel.

• Und das war mein zweiter Granni, 2.0 V6. Hatte mir mein Lehrmeister vermacht nachdem ich bei meinem Ascona B den Motor hochgejagt hatte, muss 1991 gewesen sein.

Edith sagt Fotographieren gehörte damals anscheinend nicht zu meinen Stärken ;)

2 Mal editiert, zuletzt von mugel ()

• Heut war dann noch Fiat-500-Tag... Kurz nach der Autobahnauffahrt in Forchheim auf der Gegenfahrbahn ein beiger Fiat 500 aufm Hänger, kurz vor Autobahnabfahrt Ettlingen ein roter Fiat 500 aufm Hänger :D

Dazwischen ein C-Kadett, ein roter Mustang Fastback sowie 2 mal /8. Und ein TR irgendwas.

• hab mich vorhin geärgert das ich keinen fotoapparat mit hatte . in BS war eine anscheinend liegengebliebene opl blitz feuerwehr mit nem rekord C turnier im schlepp und ein ami-pickup der wohl zu hilfe kam .

so ein teil :

• Fett, n Airride-Kompressor mit Wasserkühlung... aber wozu hat er da 3 Zündspulen drangeschlossen?
    Sollte es sich wider erwarten doch um einen Motor handeln: Warum is der verkehrtrum eingebaut? Macht das irgendn Sinn den Kühler dahinter zu platzieren? Gleichzeitig Wärmetauscher für die Heizung?

• das mit dem dkw-kack hab ich wohl erkannt, aber mit dem geraffel da im motorraum kann ich nichts anfangen.
    dreizylindriger lüfterradmotor mit einzelzündung falls der elektromotor obendrauf mal den geist aufgibt?

• Die sind halt wie se sind, direkt verlinkt aus der Google-Suche. Ich bastle da doch nich erst noch rum. Kauf Dir n größren Bildschirm - dann passts drauf :irre:

• so sieht der sonst aus das ist der berühmte 3=6 motor . 3 zylinder 2 takt sollte einem 6zylinder 4 takt motor entsprechen

Einmal editiert, zuletzt von Furby ()

• Zitat

Original von mugel
    Grad mal in alten Alben geblättert und gescannt.:
    den hatte mein Pa damals - war sein einziger Ford, sonst meist Opel.[/IMG]

hatten wir mal nicht nen extra fred für familien-foddos? :gruebel: :?