Soso. Fein sieht er trotzdem aus. :D
Heute gesehen!
-
-
Essen. Donnerstag, 17:50 Ortszeit.
Kadettillac unplugged.
Hinter Gittern.
-
85€ das ist ein Schnapper

-
Grade geschossen...Bilder sind quasi noch ofenfrisch...
...unser Sanitöter hat Ommas alten Stern bekommen...und ist heute zum ersten Mal mit ihm vorgefahren...*aarrrgghhh*...der fährt sonst Golf...offensichtlich führt ihn der Benz aber auf den Pfad der Tugend zurück...der hat nämlich jetzt keinen Bock mehr auf seinen Golf...
Mit ohne Stern...
Dickes Minus: der Agrahaken
-
Gestern auf arte: "Pasta, Rotwein und Totsein" mit Henry Hübchen und Moritz Bleibtreu:
Hübchen alias Oskar flüchtet im blauen Taunus TC3 4dr... übrigens auch ein geiler Film... erinnert an die Dialoge aus "Lammbock"... :D -
Donnerstag in Oberhausen, schöner Granny

Donnerstag auf der A42, Feuertranse

-
Sag mal, Grannibär, fährst du den ganzen Tag nur rum und suchst Altblech?! :D
So viel alte Karren seh ich das ganze Jahr nicht wie du in paar Tagen...
-
Grad mal in alten Alben geblättert und gescannt.:
den hatte mein Pa damals - war sein einziger Ford, sonst meist Opel.
-
Und das war mein zweiter Granni, 2.0 V6. Hatte mir mein Lehrmeister vermacht nachdem ich bei meinem Ascona B den Motor hochgejagt hatte, muss 1991 gewesen sein.
Edith sagt Fotographieren gehörte damals anscheinend nicht zu meinen Stärken ;)

-
Heute in Kirchellen:

-
noch ein paar Eindrücke aus Kirchellen

-
Ich nehm den Riviera und den Charger

-
Wieso sacht denn keiner Bescheid? Was war denn da los?
-
Wenn du nicht da warst, mach ich nochmal ´nen Nachschlag

-
Leutz!!!! Bilder nicht ganz so groß wär echt klasse!

-
die sehen ja alle wie geleckt aus

-
Heut war dann noch Fiat-500-Tag... Kurz nach der Autobahnauffahrt in Forchheim auf der Gegenfahrbahn ein beiger Fiat 500 aufm Hänger, kurz vor Autobahnabfahrt Ettlingen ein roter Fiat 500 aufm Hänger :D
Dazwischen ein C-Kadett, ein roter Mustang Fastback sowie 2 mal /8. Und ein TR irgendwas.
-
Achja, und direkt in Forchheim ein Abarth in Rot, ungefähr so einer:

-
hab mich vorhin geärgert das ich keinen fotoapparat mit hatte . in BS war eine anscheinend liegengebliebene opl blitz feuerwehr mit nem rekord C turnier im schlepp und ein ami-pickup der wohl zu hilfe kam .
so ein teil :

-
ich oute mich mal als komplett ahnungslos....
was is das da:
-
dat wird wohl n junior sein, DKW junior...
-
Fett, n Airride-Kompressor mit Wasserkühlung... aber wozu hat er da 3 Zündspulen drangeschlossen?
Sollte es sich wider erwarten doch um einen Motor handeln: Warum is der verkehrtrum eingebaut? Macht das irgendn Sinn den Kühler dahinter zu platzieren? Gleichzeitig Wärmetauscher für die Heizung? -
das mit dem dkw-kack hab ich wohl erkannt, aber mit dem geraffel da im motorraum kann ich nichts anfangen.
dreizylindriger lüfterradmotor mit einzelzündung falls der elektromotor obendrauf mal den geist aufgibt? -
Scheint aber mehr oder weniger original zu sein:

-
jungs, macht doch bitte die bilder größer, man erkennt überhaupt nichts mehr.
-
Die sind halt wie se sind, direkt verlinkt aus der Google-Suche. Ich bastle da doch nich erst noch rum. Kauf Dir n größren Bildschirm - dann passts drauf

-
so sieht der sonst aus das ist der berühmte 3=6 motor . 3 zylinder 2 takt sollte einem 6zylinder 4 takt motor entsprechen

-
Aber nich vom Sound her.... das ist dann eher rengdegedengdegedengdegedeng! :O :O
-
Zitat
Original von mugel
Grad mal in alten Alben geblättert und gescannt.:
den hatte mein Pa damals - war sein einziger Ford, sonst meist Opel.[/IMG]hatten wir mal nicht nen extra fred für familien-foddos?
:? -
Zitat
Original von Bonnie
Leutz!!!! Bilder nicht ganz so groß wär echt klasse!

Diese Größe besser