Heute gesehen!

• Samstag mittag geh ich rekord glotzen, hoffe das reicht zeitlich. Scheint aber laut beschreibung vom verkäufer recht mies zu sein

• Zitat

Original von UrPils
    Samstag mittag geh ich rekord glotzen, hoffe das reicht zeitlich. Scheint aber laut beschreibung vom verkäufer recht mies zu sein

wozu willzte denn so´n kackopel angaffen, die sieht man doch in ausreichender menge im "heute gekotzt"

• ich hau jeden.

@banger: was heisst reicht, steht ja eh schon ewig drin, der eimer.
    mies, ich weiss dass der eimer wohl recht mies ist. aber vielleicht geht er für den preis ja trotzdem einigermaßen. mach dir einfach nen gesamteindruck von dem ding. lack ist mehr als egal. technik is eher wichtig...

• Zitat

Original von Bierchen

wozu willzte denn so´n kackopel angaffen, die sieht man doch in ausreichender menge im "heute gekotzt"

Achja, hätt ich wohl besser hinzugefücht: das war fürn chrischi. Der schien hier grad aktiv mitzulesen und eigentlich wollte ich heute glotzen fahrn, ging aber leider net.

• Zitat

Original von Chrischi

:stoesschen:

das sollte dabei nicht fehlen :D , kann des zwar nicht so toll wie der harry, aber um tüv zu bekommen und für n paar jahre halten solls genügen! kannst dir das ja vorher bei meiner kiste anschaun, wobei da das meiste otto gemacht hat!

• Zitat

Original von Bierchen

oderin den endgültigen tod :spitze:

dann stirbt er wenigstens noch wie ein echtes auto :bang:

• rekord? urpils, guck dir in beckingen den blauen c-rerkorder caravan an!
    unjd chrischi: nee, deinen weissen 2.0 ohc

• Heute morgen, heute abend:

Aus der Rubrik "Fahrzeuge, die die Welt nicht braucht"

Aus der Rubrik "Fahrzeuge, die die Welt fast schon vergessen hat"

Aus der Rubrik "Als ein Volkswagen noch etwas getaugt hat"

• Son C1 steht hier umme Ecke in Grün-weiss, Muß mich jeden Morgen zusammenreissen, wenn der Herr Waldmeister vorbeicruist... :sad:

Der Teeins id goil :spitze:

• gestern in aurich gesehen:

diplo v8 und nen richtig geilen orangenen granni 2 türer, der sah echt richtig geil aus :spitze:

• Zitat

Original von Butcher
    gestern in aurich gesehen:

diplo v8 und nen richtig geilen orangenen granni 2 türer, der sah echt richtig geil aus :spitze:

den orangenen kenn ich wohl. der diplo, wars n brauner?
    mal davon ab, was machst du in aurich und sagst nicht mal bescheid :paranoid:
    hab dein verteilerdings noch ;)

• hatte deine handynummer nicht! musst du mir nochmal pnnen! war bei nem kumpel, seinen golf 3 wieder fit machen. hat sauviel öl aussem ventideckel geleckt, weil die vorbeitzer zu blöde waren die dichtung richtig einzusetzten! habe die einfach falschrum reingetakelt, wie man das schaffen kann war mir echt n rätsel!

• Wenn der Grannibär eine Reise tut (heute in das Land der Kreisverkehre und des schlechten Fahrstils...), ist das Forumsauge stets dabei.
    Heute hat sich ´s echt gelohnt.

Los gehts:
    Hatten wir vor kurzem noch...wo sind se blos alle hin? Einer ist jedenfalls immer noch erfolgreich auf der Flucht vor der Presse:

Ich weiß was jetzt kommt...ja ja, ein Frontkratzer. Aber die Innenraumgestaltung hat was für sich:

Ohne Worte, weil einfach nur geil: Ami-Stricher

So, bitte noch keine Kommentare, geht gleich weiter...

Einmal editiert, zuletzt von GranniBär ()

• Achtung Pistensau: Ford Talladega!

Rekord für Achselhaarträger: Commo

Momentchen...geht gleich weiter...

2 Mal editiert, zuletzt von GranniBär ()

• Bidde schön...

Darf als Ideengeber des Ur-Scorpio angesehen werden...ähnliches Konzept, ähnlich schick, ähnlich erfolgreich: Rover SD-1

Wer dachte, der weibliche Motorterror hätte mit Bonnie seinen Höhepunkt erreicht, der irrt gewaltig: Frau Antje im Pussywagon auf der Flucht!

Danke, das war´s...

Einmal editiert, zuletzt von GranniBär ()