Heute gesehen!

• rauf. runter eigentlich auch, aber ich krieg den motor schon mit. nur nach hessen kann ich nix mitnehmen,sorry. :sad:

• - zu meiner Zeit ( also als ich noch im Freistatt Bayern zu Hause war..) hatten wir dort Semmeln - Stullen gabs nur noerdlich vom Weisswurstaequator - musste ich mal eben so los werden

'Tschuldigung falls es den Fischkoeppen sauer ausstoesst

ABER das ist fuer mich als Exil Bayer Kulturgut - Stullen in Bayern - das kann nicht angehn..

Greets

Ilegal

• Mecker vorneweg: Wenn ich in der Suche heute gesehen eingebe, krieg ich ne Fehlermeldung.

Vorhin aufm Weg zur Garage, um eine Einstellfahrt zu unternehmen :D

behinderte der meine freie Fahrt:

• Zitat

Original von <Bernd, member04>
    So eine hatte ich auch mal.......... ;(:D:stupid:

und den hätte meine süsse gern gehabt.

• heute morgen goldenen knudsen 4tl mit essener kennzeichen
    auf der A46 richtung düsseldorf gesehen....ausm forum?

• Ich hab vorhin ein schones rekord-b coupe gesehen wär was für mich .

Edith meint das hier ist ein zwilling dessen:

Einmal editiert, zuletzt von Furby ()

• Am Mittwoch um 17:30 auf der B64 Richtung Höxter, nen weißer Granni 1. War ca. 10 Autos hinter ihm, aber trotzdem erkannt. Sticht einfach raus aus dem Einheitsmüll, das schönste deutsche Auto.

• Ich tät das mal als Renault 4CV bezeichnen oder auch als Cremeschnittchen. Ob der noch die serienmäßigen 22 PS hat, wage ich mal zu bezweifeln. Hab aber keinen Besitzer gesehen, der da mal was zu hätte sagen können. Aber mit H kann er ja sooooo weit vom Serienzustand nicht weg sein.... oder? :gruebel: Gabs die Dinger nicht auch im Motorsport in den 50s/60s? Gordini oder so?

2 Mal editiert, zuletzt von Streetracer ()

• @ streetracer: genau.
    renault 4 cv. gabs z. b. von gordini mit bis zu 80 ps.

• sag ich lieber nicht :paranoid:

[SIZE=1]assi dirty dancing musical mit freundin angesehen, die sinnloseste aktion nach knud[/SIZE] :O

• pwned.

ich hab gestern in nürnberg so einen dermaßen sauhässlichen b-ascona gesehen, da ist mir glatt mein eistee wieder hochgekommen.

• Sie schulden mir 2 Buttermilch.
    Bring nach Beckum oder Bielefeld nen Karton Vodka mit. Und Mischkram ohne CO2. :O

• Zitat

Original von Nick
    Sie schulden mir 2 Buttermilch.
    Bring nach Beckum oder Bielefeld nen Karton Vodka mit. Und Mischkram ohne CO2. :O

das mit der kiste vodka nehm ich als außenstehender als pflicht hin! das wird am eingang kontrolliert! und wehe die kiste ist nicht da! dann wirste mit bier gefoltert. der nickel bringt ne kiste hornecker mit und das füllen wir dir per schlauch ein. mal sehen was den magen verträgt. so auf 30.sek.

und sieh zu, dass du deine HHer kolleschen mitbringst. die dauersäufer und die michi und so.

• b-ascona? hier in giessen fährt einer rum, der sämtliches 80iger-jahre-baumarkt-zubehör an seine karre geschraubt und die dann neongelb lackiert hat, mit schlumpfblauen rallyestreifen. b-ascona is n sehr schönes auto( war mein erstes!) aber den würd ich so wie er ist in die presse schieben, samt besitzer... :paranoid: