Heute gesehen!

• Hi Kalli !
    Jau, das Angebot nehmen wir doch gerne an :spitze: !

Nette kleine Halle habt Ihr da! Hat mir gut gefallen!
    Auch das Öpelchen ist lecker :O

Bis denne, Agathe

• Hab ich gestern beim MS Typen gesehen :0
    Hat Kunstoff-Kotflügel, Haube, Kofferraumdeckel und Käffig :0
    Wohl aus Gewichtsgründen :0

• Zitat

Original von Hagen XL
    Hab ich gestern beim MS Typen gesehen :0
    Hat Kunstoff-Kotflügel, Haube, Kofferraumdeckel und Käffig :0
    Wohl aus Gewichtsgründen :0
    ]

Ein Käfig aus Kunststoff? :D

Aber ein starkes Auto! Mittlerweile gefällt mir der Capri immer besser!

• Käfig logisch nicht

Soll auch wirklich komplett RS sein, was immer es auch bedeuten mag :?
    Sah nicht nur auf den Bildern gut aus, war auch in echt nichts dran zu meckern :spitze:

• unglaublich...ein capri, der mir gefällt! ich glaub, ich zerr mal den 1700er gt aus der scheune und mal den auch so an! :O

• Vorhin kam mir in Hamburg (Holstenstraße) ein gelber Granni 1 4TL entgegen. Hier aus dem Forum?

• Nee, denke, den hätte ich erkannt. Ist außerdem ein 2-Türer. Ist der eigentlich mittlerweile wieder auf der Straße?

• Der Frickelhansen hatte normale Zulassung, wegen "Scheiß auf's H!"

Vetho hat, soweit ich weiß, weitestgehendst rückgerüstet und will wohl im Februar zum TÜV wg. H-Kennzeichen.

Edith sagt, mach nich so große Foddos hier!

• Genau, Fotos will hier eh keiner sehen :no:

Habt aber Recht. Thomas hatte ja das Zulassungsbezirk-Problem mit dem 07er für den neuen.

• Ich hab heute etwas seltenes gesehen ,ich war erst der meinung das es ein rekord c caravan war allerdings hatte er einen ganz ausgeprägten hüftschwung , warscheinlich wars ein cortina mk3 estate .
    Ich hab mich beim vorbeifahren bestimmt von den blinkern und der etwas anderen front täuschen lassen .
    Vll seh ich ihn ja irgendwann mal wieder , muss ich genauer gucken.

Einmal editiert, zuletzt von Furby ()

• Witzisch, witzisch, parkt gerade vor meinem Haus, die Nachbarn denken jetzt bin ich total bekloppt geworden :O :O :O

Scheisse, eins von den Meerschweinen ist gerade gestorben, Töchterchen liegt im Bett und weint :sad:

Edit: Ich habe mit dem Wagen nichts zu tun :paranoid:

Einmal editiert, zuletzt von Hagen XL ()

• von dem P5 hat mir der Thorsten gestern am telefon erzählt ,war mal ein 20m TS 4 türer ;( ,hat er sich vorm pressen noch innen ein paar teile ausgebaut , muss so ca 20 jahre aufm feld gestanden haben...... scheisse , wie kann es sowas hier im überregelten Deutschland noch geben ?

• jo scheisskohle , man kann halt net ohne :paranoid:
    aber an dem Tag wo sich bei mir alles nur noch um Kohle dreht ,will ich eingesargt werden !!!
    wenn ich kohle brauch vertick ich halt wieder was und gut ist , hauptsache , leben frisch und spass am Cruisen ........