Diese Proportionen...
Erinnert mich an meine Musiklehrerin aus der Grundschule. Um die herum musste mal n Stuhl auseinandergesägt werden, weil sie nicht mehr herauskam. :D
Heute gesehen!
-
-
in Bayern scheint die Sonne;(
-
-
und dann auch noch in gelb

-
Der schaut ja fast genau so aus wie der Golf aus "Manta - Der Film". :rolleyes:
-
Joaaaah, fast: :)

Mein Kollege hat auf seiner Seite noch original Bilder von den Dreharbeiten damals: http://www.1001cars.de/wordpress/?p=1875#more-1875
-
[quote='Hurst',index.php?page=Thread&postID=815777#post815777]Ich hab heute den einzigartigen und ersten Wurstautomaten der Welt gesehen :-)haste nicht ^^
-
Ist ein griff-kastrierter 4-Türer. Macht ihn in der Kombi mit den 4 Orgelpfeifen und der Frittentheke am Heck noch schöner

Der schaut ja fast genau so aus wie der Golf aus "Manta - Der Film". :rolleyes:
-
Ich denk der ätzkord steht normal im Kofferraum seines geilen Cadillac-Cabrios und wird nur auf Treffen für aufm Gelände herausgeholt? Dir fehlen da übrigens noch Hörner. So einen Cadillac kann man doch nicht ohne Hörner fahren, das ist ja wie ein Mercedes ohne Stern!
So isses aaaabsolut richtig , kennst Dich aus

-
Na bitte:
Endlich merkt es mal einer
Recht haste
Vielleicht fahre ich ja gar keinen weißen Essi sondern habe ihn nur in schicken blassroten GFK verpackt und mich somit nur als G-T -arnt 
....wenn dir ein gt gehört,warum hast du dann nen ätzkord im avatar?

-
schaut zwar aus wie´n Schlag in die Fresse aber andererseits ist es ein Stück weit orinool 80er Geraffel. Zumindest das Spoilergeschisse, die ATS Cup und der Kackwood Aufkleber. Nicht meine Welt aber wenn wer meint sowas erhalten zu müssen ist´s doch ok. Die Verachter unter uns können ja

Ist ein griff-kastrierter 4-Türer. Macht ihn in der Kombi mit den 4 Orgelpfeifen und der Frittentheke am Heck noch schöner

-
Der GTI sieht irgendwie nach Zastrow/Kamei keine Ahnung Eigenbau aus.
Hab´n schönes Bild vom Taunus gemacht.
mfg
-
Schickern Knud fährste da
-
wunderschön!
-
Ein User sagte mal zu mir: "glänzend sieht immer nach Möchtegern
aus"
Ich teile seine Meinung nicht
sehr schönes Gefährt und Foto 
-
Darfst ruhig meinen Namen sagen :P
-
Der GTI sieht irgendwie nach Zastrow/Kamei keine Ahnung Eigenbau aus.
mfg
Schönes Gegenlichtphoto! Und mit Piktogramm der Starrachse auf dem Verkehrsschild :-)
Ich hab aber auch 'n schönes Bild vom Taunus gemacht, könnte Knuds Opa sein:

und keine frechen Bemerkungen zum "glänzen". Das ist der Originallack von 1957, ehrlich. Ich hab den allerdings 7xpoliert, von Hand, nix Maschine. Hat dennoch Spaß gemacht, nur mit masturbieren war erstmal für 2 Wochen nix mehr.
-

Sehr hübsch. ... darf ich probehalber mal das Schild wegmachen?
Ebenfalls sehr hübsch. -
Auch sehr gut, gefällt mir sehr.
Da war aber auch schönes Licht.
=>GoranAgar, klar kein Problem

gruß und danke fordcommunity
PS: Der Leopardenstoffbezug hinten kommt noch raus.
leider habe ich keine passende Rückbank. -
-
Hmmm, würde eventuell auch in S/W gut kommen,
hier noch mal das Schild.
Oder hier noch mal in Technicolor Farben.

-

vor ein paar Tagen in Klittmöller ...
-
-
maroc: Auto und Foto ein Traum! Besser gehts nicht!!
@goran & @mariocastle: Prima Fotofrickelei! Technicolor und ohne Schild gefällt mir am besten.
hier noch eins von mir bearbeitet mit Lomo-Effekt und tollem lebhaftem Himmel:
@grastüp: sehr schöner rod! kriegt man so was so in D zugelassen (ausser 07) ? -
Was ist das denn für ein Kennzeichen? Tageszulassung, Kurzzeitkennzeichen?

-
Kurzzeitkennzeichen. Erkennbar an der 04.
-
bei uns war er noch mit den Californiaplates. soll wohl irgendwie über den adac für einen Monat versichert sein. und irgendwann will er den wohl auch zulassen.
-
@nussknacker: kurzzeitkennzeichen.
-

79er cortina -