den manta gefällt mir und das bild ist auch klasse geschossen ![]()
Heute gesehen!
-
-
wie geil ist der transit?
-
-
nein keine verarsche, fand ich echt gut
-
Gestern Abend in Rhauderfehn Ostfrl.: Ford Granada MK III 2,5D Tunier
-
nein keine verarsche, fand ich echt gut
das glaubst du dir ja nicht mal selber...

-
-
He!
Eine schöne Bushaltestelle die du da Fotografiert hast, Respekt!Mfp
xl -

und dann noch einen dessen Lizenz zum bewegen eines KFZ entzogen gehört ...

-
micha, dieser thread dient nicht dazu, ständig deine eigenen autos gesehen zu haben.....

-
-

RIP
-
die reifen sind zu teuer, die will ich nicht abnutzen...
-
wie jetzt? was jetzt? trailerhure? du luder!
-
-
und wo ist das bild von den stählernen nackten oberkörpern beim waschen?
-
micha, dieser thread dient nicht dazu, ständig deine eigenen autos gesehen zu haben.....
meine Nuss ist nur ein Nebendarsteller, ausserdem hat er nun mal die gleiche Farbe wie der abgelichtete Granni.
Das bei dem Vollpfosten die Transe mit drauf ist war auch keine Absicht. Die steht da seit letzter Woche. -
;(

-
-
-
Heut mal in Kaiserslautern auf C-Kadett Treffen gewesen.

-
Mehr davon, bitte!
-
Machsch :)
-
Danksch! :)
-
Heute spontan in Bremen Nord auf nem Gewerbegelände wegen verkaufsoffenem Sonntag, deshalb auch nur Handybilder.
Fast nur Amis, aber auch einige Schmankerl dabei, sehr gefreut haben wir uns, unser Hochzeitsmobil (rosa Caddy) mal wieder gesehen zu haben.
Leider hat Pixxum die Reihenfolge der Bilder verwurstet, deshalb gibts am Anfang erstmal n par Tregger.Gruß Soschl
-
-
Hervorheben möchte ich an dieseer Stelle den "Karl-Mei" Spoiler. :) Auch auf die Gefahr hin das es ein alter Hut is aber ich fands klasse!

-
Klasse!

-
Och schön, diese Krawallbuden gibts immer noch

Irgendwie bin ich langsam zu alt für sowas, aber ich mag die gut leiden.
-
Am Samstag in Weimar: Mattschwarzer Diplo, Porsche 911 und nen Knud (schwarz?) mit Nr. WE-FT 71H. Hier unterwegs???