doppelscheinwerfer gabs in der wanne, für export und so. entsprechend selten....
Heute gesehen!
-
-
-
Mmmh, mit frischer Verkaufslackierung? :)
-
doppelscheinwerfer gabs in der wanne, für export und so. entsprechend selten....
Kannzma sehen. Aber NSU-Lamben sinds trotzdem, nur halt von Ford angeboten, habsch grad rescherschiert.
-
Die normalen ovalen Badewannenlampen wurden auch im NSU Prinz und im Mercedes Kurzhauber verbaut. Haben aber, soviel ich weiß, unterschiedliche Halterungen.
Gino
-
Mmmh, mit frischer Verkaufslackierung? :)
weiß nicht, die lackbude hat eigentlich nen ganz ordentlichen ruf. da stehen öfter mal alte karren rum, zuletzt nen 2er granada leichenwagen oder sowas.
wenn einer interesse hat fahr ich nochmal hin und schau mal genauer. der steht anscheinend nicht bei mobile oder scout drin. -
HEH Jupp!
Suchst doch ein winterauto, oder? Na klingelts...? Fuern winterdienst is so ein Kapri-Saukarren gerade recht.
Nur kwer bist wer! Mit Blattfedern dafuer umso oefter, als Winterschlampe taugts auch mit OHC.Wenn lackierung nicht gefaellt gibts immer noch Mattlack und Rollen...
Drueck drauf
KPS: Schoen gruss an zynki!
-
nee, keinen bock auf maurerporsche mit kutschenfahrwerk. obwohl der mir optisch sogar gefallen würde.
nu is egal, ich hab ne karre.und zynki is echt ein original

-
weiß nicht, die lackbude hat eigentlich nen ganz ordentlichen ruf. da stehen öfter mal alte karren rum, zuletzt nen 2er granada leichenwagen oder sowas.
wenn einer interesse hat fahr ich nochmal hin und schau mal genauer. der steht anscheinend nicht bei mobile oder scout drin.Vielleicht deswegen weil es auch Menschen gibt, die ihre Karren nicht nach 4Monden wieder verkaufen wollen und hin und wieder auch was investieren. Ich weis, klingt
, gibbet aber wirklich 
Ohoo, sehe gerade das Verkausschild inner Scheibe :whistling:
-
heute bei mir umme Ecke

-
-
Admiral B

-
SCHEISS Admiral
Hatte eine zeitlang Diplomat 2.8. Geile Karre. Gold (dh hellgruen) mit schwarz (dh dunkelgruen) lackiertem Dach.
Dauernd hin. Wenn gefahren, dann saugut. Geile Arschkarre. Angenehmes Fahrgefuehl, dann Getreibetraeger hin. Repariert, Starter hin. Burnout, Reifen hin. Neue drauf, Wapu hin.
Repariert, Benzinpumpe hin usw usw usw.Ungern verkauft den Mistkuebel.
Admiral/Kaeptn gleich geil. Verdammte Scheisse.
SCHEISS Admiral
K -
-
wo haste den denn gesehen ?
-
Wieso, willste kaufen?
-
nö, nur Interessehalber....
-
-
Heute in Unna :
-
Yeah, ein Taunus III ... :)
Sogar noch mit den alten Kennzeichen.Sieht man so sehr selten auf "freier Wildbahn".
-
Jo, schätze den Fahrer mal auf ca. 60, Ü50 in jedem Fall.
-
keek?
-
keek?
Also so alt ist Keek nun auch wieder nicht.

Aber es könnte sich ja evtl. um seinen Vater handeln.
DO - Kennzeichen und nach den Zustand des Taunus zu urteilen...
-
Keeks Vatter sitzt doch wieder ein...
-
? Wer ist Keeks Vater?
Bin übrigens gestern in Unna anner Ackerstrasse vorbeigefahren. Wobei das Keekhaus ja gar nicht in der Ackerstrasse steht...
-
-
capri 2 1978, 2 liter ohc angeblich 135 ps.
rot mit schwarzer haube, aber netter kerl. er
musste nachm losfahren gleich 30 euro geben, weil nich angeschnallt...aber geil war:
ich war mit dem roten knudsen rumgegondelt, halte vor meiner garage und lade bischen was hin und her von dem in den benz und umgekehrt.
gelbzähniger skatertyp um die 30 kommt, faselt was von geile karre, blabla, er wollte ja kfz mechaniker lernen, aber man hat ihn nicht genommen blabla, smalltalk blabla, dasnn abschliessend er: aber ich hätt da andere felgen drauf gemacht.
ich: joa, kann man machen, ich find die wolfrace gut.
er: ja, aber auf so nen altes schätzchen würd ich breite reifen drauf machen.....................
war nicht als scherz gemeint, also fand ichs irgendwie lustig....
ich fehr weiterhin 205 vorn und 235 hinten, ich fands lustig....
-
-
zurecht buchen 90% der reisenden im internet.
-
Internet ist mainstream und wird völlig überbewertet!
Kann zu hier!