Heute gesehen!

• Habe hier noch einen geilen Autwagen. Cortina XL.
    War ja letzte Woche auf Malta, da fahren echt noch geile Kisten rum.
    Teilweise in geilem Zustand da kaum Regen oder Fost.
    Hier mal ein Beispiel, weitere folgen noch.. (Natürlich alles Rechtslenker dort):

• iss ja auch egal, ich find den jedenfalls geil, war 1. serie, aber irgendwie aoch anders das armaturenbrett.
    eher wie beim mustang..

• gestern beim Pause machen ...

Ich kenn den Karren noch von früher.
    Ist ein Allrad, war früher beim Flughafen Hannover als Schneepflug eingesetzt.
    Der Besitzer hat ihn von da gekauft und die Pritsche gegen den Wohnkoffer getauscht, den er früher auf seinem alten Expeditionsmobil drauf hatte.
    Das war übrigens ein Hanomag AL 28.

• Permanent-Mittig-Spurfahrer

Da das Bild auch nem LKW gemacht ist, vermute ich, daß der im Moment des Auslösens noch auf Höhe Fahrerhaus war. :D Viel schlimmer ist die leere Autobahn und Kraftfahrer mit ner Kamera in der Hand. :rolleyes:

• oh mir fällt da auch was ein... hab heut nen blauen 60er jahre ford pick up mit hänger in gleicher farbe und moped drauf...
    is irgendwo n treffen?

• Banausen, das is die A2, kurz vor Hannover (aus Richtung Dortmund)
    Und ja, es ist aus dem LKW fotografiert.... und ja, es geht um den Kühlturm ;)

• oh mir fällt da auch was ein... hab heut nen blauen 60er jahre ford pick up mit hänger in gleicher farbe und moped drauf...
    is irgendwo n treffen?

Du meinst ein Treffen für blaue 60er Jahre Ford Pick-Ups mit Hänger in gleicher Farbe und Moped drauf? :wonder:

Weiss nicht genau! Aber ich glaube nicht... 8o

• So, oder ähnlich. :D Er wird wohl schlangenlinien gefahren sein und niemand hat sich getraut zu überholen. Ausser einem tollkühnen Recken in seinem S-U-Vieh! Ich tippe mal auf Chuck Norris, oder so! :thumbsup:

• Du meinst ein Treffen für blaue 60er Jahre Ford Pick-Ups mit Hänger in gleicher Farbe und Moped drauf? :wonder:

Weiss nicht genau! Aber ich glaube nicht... 8o

nä ich meinte eigentlich ein allgemeines oldtimertreffen,
    das für die blauen 60er jahre ford pick ups mit hänger in gleicher farbe und mopeds drauf war schon letzte woche

• Zitat

nä ich meinte eigentlich ein allgemeines oldtimertreffen

ja, findet statt.
    jetzt am wochenende

• wird zumeist als "Landaulet" bezeichnet!

Guckst du Bildname! ;) (gratis für dich noch den hier: S_M )

Schönes WE!

Aber mal nebenbei,ich hab da mal wieder weniger alte Fords als Herbies und T1!-Bullys gesehen,wo die doch eigentlich mit Ford so stark aufgestellt sind,müssen wohl viele Trailerkings sein....

• Hab ihm geschrieben,dass ich auch nur freundlich sein wollte... :(

• So, heute gab´s nen himmelblauen 500er Trabant, nen roten E-Type, alter Armee-Unimog und als Highlight sowas hier aufm Hänger:

Sehr geil! :thumbup:

• wird zumeist als "Landaulet" bezeichnet!

glaub ich nicht!
    bei mir heißt sowas eher in richtung "entsetzlich unförmiger stiefelkarton'"
    kann das malbitte jemand rückstandsfrei verbrennen

und einmalmehr fehlt diesem forum der kot für einen kotzsmilie

• Ich hab heute einen 89er V6-Scorpio gesehen. Direkt vor meiner Haustür. Frischgeputzt mit Verkaufszettel :inlove: