Heute gesehen!

  • Zitat

    Original von Bonnie
    graues SL-Cabrio stand , Baujahr ca. 1959
    Auch sehr nett!




    .....für Spießer und Hochnäsige 8o

  • Wenn es zwischen lauter A- und B-Klassen steht, relativiert sich das etwas :O :O :O


    Ich freue mich grundsätzlich, altes Blech zu sehen, auch wenn's mal ein Jaguar, Benz, RollsRoyce ist - oder ein Fiat500, Leukoplastbomber oder meinetwegen auch ein Mopped. Istmirdochwurscht.


    Liebe Grüße, Bonnie & GXL


    P.S. gestern gab's "nur" 2x /8, sonst nix, gar nix...

  • ich hab gestern auf´m weg zum wählen ´nen dunkelblauen p7b 4 TL mit boot drauf gesehen, war leider selber mit´m fahrrad unterwegs (tank und geldbeutel sind leer außerdem war das wetter soooo schön und ich konnte hinterher gleich einen trinken fahren :D )

  • Heute auf dem Schrottplatz einen fast Rostfreien RO80 Bj68 mit grauen KfZ-Brief allerdings ohne türen und motor aber dafür mit 3 kotflügeln .

  • Heute, B73, unter der Brücke A7 einen P5 Limo, Farbe war, glaub ich, ein grau, und an der gleichen Stelle ein P5 Turnier, zweifarbig rot-weiß! (Kann das sein, dass das bei ChrischiHH war?)


    Ein Tick weiter Richtung Neu Wulmstorf nen Opel Rekord B in gift-grün. Sehr schöne Autos.

  • Heute morgen auf dem Nachhauseweg:
    ein 144er Volvo, ein wirklich seltenes Teil und richtig schön alt (Baujahr ´66-´74). Der steht bei uns an der Tanke und soll TÜVklar gemacht werden; ich halte rein interessehalber meinen Daumen drauf...



    Aber meinen Granni möchte ich nicht missen; seine Straßenlage begeistert mich jeden Morgen, wenn ich nach einer langen Nacht auf dem LKW nach Hause fahre...



    Ford Granada...Sie fahren wie auf Schienen!

  • Zitat

    Original von GranniBaer

    Ford Granada...Sie fahren wie auf Schienen!


    du hast da aber was vergessen 8o?(
    gummis vonne felgen runter und dann GAS :] 8)

  • Zitat

    Original von Momo
    Heute, B73, unter der Brücke A7 einen P5 Limo, Farbe war, glaub ich, ein grau, und an der gleichen Stelle ein P5 Turnier, zweifarbig rot-weiß! (Kann das sein, dass das bei ChrischiHH war?)


    Ein Tick weiter Richtung Neu Wulmstorf nen Opel Rekord B in gift-grün. Sehr schöne Autos.



    leider negativ, aber nen rot-weissen p5 turnier hab ich in hh zentrum auch schon gesehen

  • Gestern beim Arbeiten, unabhängig voneinander und an verschiedenen Orten fünf Mercedes W123T (also Kombi), alle in grün 8o

  • 68er Mustang Fastback, 68er Merc Cougar, 66 Mustang QP, 68 T-Bird 4 door sedan, 69er Lincoln conti, 57er Ford Fairlane auf dem Schrottplatze, soll ich weitermachen? Naechstes mal nehm ich eine von diese neumodischen Digitalkameras mit, falls ich es schaffe diese nicht Altautogebundene Investition zu taetigen, ansonsten leih ich mir eine und dann mach ich Fotos...

  • Herbie in Bückeburg...


    Dieser Käfer Export ist fester Bestandteil des örtlichen Straßenbildes, der Fahrer grüßt auch jedes Mal sehr freundlich.
    Gestern habe ich Herbie dann endlich mal mit der Kamera "gestellt"...
    Kommentar überflüssig.





  • Heute in Hamm: Porsche 912 (nein, kein Tipfehler) in orange, mit H und roten Blinkern.
    Dann noch ein Granada Ghia Turnier in dunkelgrünmetallic.

  • Heute gesehen, heute gefahren:


    Porsche 911 Targa von 1980.
    Affengeil!!!!!
    Das ergab sich aus einem sehr angeregten Benzingespräch. Und der Besitzer war ganz vernarrt in meinen Granni, weil er das gleiche Modell aus dem gleichen Baujahr besaß, nur in silber.
    Ich könnte mich echt verlieben! Gottseidank ist so 911er ja etwas teurer als n guter Granni, weshalb meine automobile Liebe wohl kaum gefährdet sein dürfte...



  • 'Ne Corvette Stingray (schon mal am Samstag hier in der Gegend gesehen) und ein DAF, jaja, der, der rückwärts so schnell wie vorwärts fährt :O :O :O

  • Aloha, Jungs,


    sorry, dass ich mich in letzter Zeit so rar gemacht habe, hatte Urlaubsvertretung und Mega-Stress!


    Hier die gesammelten Lichtblicke der letzten Tage:


    DKW, Capri 1, auf der Oberrhein-Messe einen Haufen alte Traktoren (darunter 3x LANZ!, da bebt der Boden!), und gestern auf dem Firmenparkplatz 1 Buckel-Volvo und 1 Admiral. Zusätzlich zu dem üblichen Mustang Cabrio und 2er Capri sowie dem noch nicht gefundenen Granni2 macht das dann incl. Madame schon insgesamt 6 wunderschöne Fremdfabrikate aufm Daimler-Parkplatz 8o :O


    Liebe Grüße, Bonnie & GXL (in der Garage :] )

  • Mit dem hier wird Bonnie ihre Freude haben:
    Ein Mercedes mit TIII-Leuchten hinten.
    Somit ist klargestellt: Die Megamördertrapezleuchten von Dreier sind nicht pfuigack, sondern derart suppiduppi, daß sogar Mercedessen damit herumfahren wollen.