Heute gesehen!

• diese flutlichtanlagen gibts da in schweden im supermarkt. ich war auch schwer in versuchung, aber ausnahmsweise hat die vernunft gesiegt.

scheiss vernunft! ;(

• auf seite 149 : steyr 680
    die wurden vor 2 jahren massenhaft vom ö. bundesheer verkauft. das stück um ca. 350€, je nach ausführung

• Der Ober-Zweier :spitze:
    Bist dem über den Weg gelaufen oder hast nur irgendwo das Bild gefunden?
    Gehört dem Typen, der drei Beiträge über Dir geschrieben hat...

das bild is vom letzten parkplatzen in OS
    da war wohl der tommy, nicht aber der mm

• Nee, der Karren gehört dem Olaf ;-)
    Aber da gehörte er noch mir, die Katzentreppe aber nicht, die hatte Dirk nur "zum überall rum fahrn und Sachen wohin bring" mit.

• Ach watt..? 8|

Der gehört gar nicht mehr Dir? Aber das auf Deinem Avatar ist doch der Haufen oder gibts jetzt zwei davon?

Hab heut nen weißen Transit Mk2 Hochdach gesehen. Und kurz drauf kam mir ein gelbes Manta A Cabriolet entgegen. Ich war kaum aus dem Staunen raus, da steht n paar Ampeln weiter ein grüner Knudsen 2tl mit schwarzem Streifen über Hauben+Dach. Jemand von hier?
    War leider alles in der Vorbeifahrt und hatte keine Kamera/Fotohandy griffbereit.

• ouh mann. heut nen sehr geilen roten mustang mit vinyl für einige kilometer hinter mir gehabt.
    sah echt aus wie geleckt. meine scheiß cam ist kaputt, deshalb mein fotohandy gezückt. aber dieses dusselfone
    hat seit kurzem die angewohnheit ständig auszugehen wenn mans braucht :cursing:
    naja, werde ich bestimmt noch öfter hier sehen. auricher kennzeichen...

• Neulich in der Versandabteilung: Das Original retroracing-Quad. 204 PS 24V. Derzeit noch n Einzelstück, an der Strassenzulassung arbeiten wir noch :D8o

• Ja das war der auch mal. Bin aber zu faul n Bild vom immer nich laufenden Mercer hochzuladen ums als Avatar missbrauchen zu könn.

• t1 bulli
    käfer,käfer,käfer...

und son ollen blauen ford glaub coupe EL kennzeichen mit zwei komischen typen drin,sahen voll fertig aus!

• t1 bulli
    käfer,käfer,käfer...

und son ollen blauen ford glaub coupe EL kennzeichen mit zwei komischen typen drin,sahen voll fertig aus!

der micha und weib :rolleyes: wer sonst?

• ja käfer sieht man nur noch.
    Und heute unseren T2 :)

"Bewegungsfahrt"

steht soviel rum, das arme Ding :(

• achso wuste gar nich das der anders rum is :D

sah eher aus wie zwei typen 8|

• Am Donnerstag sah ich beim Mackes in Flensburg nen /8er Mercedes auf normalem Kennzeichen, pissgelb mit weissen Kotfluegeln, total zerferssen und anstatt dem Stern hatte der ein Teesieb vorne drangepunktet... Richtig geil.

Jap, der Sieb war Voll.

• So, Altkarren ham wir ja nu langsam alle durch, deswegen einfach mal was anderes. Auch H-tauglich, mit Rädern und ordentlich Dieselpower :D

• Neulich in der Versandabteilung: Das Original retroracing-Quad. 204 PS 24V. Derzeit noch n Einzelstück, an der Strassenzulassung arbeiten wir noch :D8o

Ich war auch die Tage in dem Laden.
    Hat nette Sachen da. :uglyzwinker:

Das Quad war nicht mehr da.
    Konnte also keine probefahrt machen :laugh:

• Jo, habsch inzwischen gehört. Ich krieg aber auch gar nix mehr mit ;(

Quad ist beim TÜV wegen Abgasgutachten und so :D

• @ fuchsschwanz: wo hastn den her? ich kannte 2 jubimodelle, einen in straubing und einen in münchen,sind beide richtung norden verkauft worden, beide mit 2.0 v6 und reichlich rost... :paranoid:

• also 2.0 hat er, reichlich rost auch, soweit stimmt der steckbrief.
    war mal 2 jahre in berlin zugelassen, davor in göggingen und schechingen