Teiletaxi Osnabrück - Berlin

  • Moin,
    fahr am Freitag mit nem Autotrailer von Berlin nach Osnabrück. Hinfahrt ist schon mit nem Schlachter besetzt, sowie Kombi (Volvo V70) halb voll. Fahr am Sonntag nachmittag die Strecke wieder retour. Kombi ist dann weitesgehend frei, Anhänger unbeladen. Also falls irgendwer was hat, was auf dieser Strecke (natürlich A2) transportiert werden muss, kann sich gerne melden. "Größere" Umwege sind aufgrund von Zeitmangel leider nicht drin, über alles andere kann man reden. Kontaktdaten per pn. Keine Bereicherung, würde nur gern per Sprittkosten die Leerfahrt raus haben. Gruß

  • Berlin -> OS: 2 Capri-Türen + evtl. 2 Capri Seitenteile. Geht das noch rein?

  • Ja. Vllt passen zusätzlich auch noch ein paar Türen für Moritz (Bierchen) rein?

  • sag wenn früh genuch bescheid, muss die hülse ja wer reinlassen
    oder er kommt hier mal vorbei, dann drück ich ihm den schlüssel inne hand und hau ihm ein hinter die ohrn, weil er immer lieber iunne bücher kuckt als bier zu trinken


    ich fahr hier bald weg, sonntach lieg ich bestimmt noch etwas beim nickel


    wär gut wenn das gebalge hier komplett weg kommt

  • Tommy: Wenn ich die zur Not auch in nen 3er Taunus 4TL bekomme, könnte es klappen.Sonst halt die Seitenteile, wenn die so groß sind, wie ich mir das gerade vorstelle. Sag mir halt bis morgen Bescheid, ob und was.


    Apropo Herr von und zu. Ja die Hülsen waren rar die letzte Zeit. Aber bald mal wieder. Schick mir mal deine aktuelle Telefonnummer, zwecks eventuellem Treffen an der Halle.

  • ja die 4 granadatüren würden den onkel dulle bestimmt gut entlasten!
    nur hier anner a2 einsammeln, das weiß ich nicht ob das zeitlich drin ist, sind ja auch beim nick.


    Tommy
    wie schaut´s da bei dir aus, also falls die überhaupt noch irgendwie in die fuhre passen

  • sonst schmeissn wa donnastach alles raus was inner limo so klemmt, lasen den wagen noch ma waschn, nehmen den dachgaypäckträger vom zombie
    oder so


    ja, entlastung, das wär gut

  • Fahr halt Freitag nachmittag gegen 16Uhr hier los. Ob das allerdings alles rein passt, wage ich mal zu bezweifeln. Rumänischer Teilebomber ist nicht, das Dach bleibt frei und Punkte wegen Überladung wurden mir schon geschenkt,hähä.

  • Nick ist doch erst Samstag, Mo? Oder bin ich voll verpeilt gerade?


    Wenn ich mit dem hässlichen Audi Kombi komme, hätte ich eventuell Platz für einige Granada-Türen. Fährst dann ohne Türen zu Nick?


    Ne, also ich brauch jetzt mal nen genauen Plan von dem ganzen, kann das mal wer verschriftlichen, damit ich weiß, wann ich mit welchem Auto wo sein muss?


    Hülse, wo genau fährst du nach OS?
    Schaffst du es auch noch die Türen für Mo mitzunehmen?
    Mo, ist eine Einsammlung der Teile am Freitag sowie Weitertransport meiner Türen und Seitenteile zu Nick am Samstag machbar?
    Jan, kannst du Donnerstag schon was zu Mo (nach Bückeburg) bringen?

  • Also ich treff mich morgen nachmittag um 15Uhr mit Dulle in der Halle. Dann schauen wir mal, was alles in den Volvo rein geht. Je nachdem was rein geht, kriegst du danach ne Info.(Meine Klamotten kann ich auch noch teils im Taunus verteilen). Hol den Taunus halt erst Freitag. Ich fahr mit der Fuhre über Osna,aber eigentlich nach Ostbevern. (Laut deinem KZ kennste das wohl). Kann dir die Sachen auch n Tacken näher bringen. Sollte halt nur nicht zu weit weg sein und ungefähr auf dem Weg. Gruß

  • Also, ich denke die Beteiligten wissen Bescheid. 2 Granada Türen für Moritz und 2 Capi Türen plus GFK Seitenteile für Tommy fahren mit. Wäre gut, wenn bis morgen Abend der oder die Abgabeorte bequatscht werden. Gruß

  • Hab dir meine Nr. pe-ennt, ruf mal an, dann klären wir den geheimen Übergabeort.