Jetzt aber Daumen drücken!

  • Glückwunsch. Ich weiß wie du dich fühlst, habe die Tortur auch gerade hinter mir. Bei mir hats es aber erst beim zweiten Anlauf geklappt.

  • So, und jetzt sind auch die ersten 300 Kilometer abgespult (Seb, wann geht´s wieder über´n Wall? ;-) ), ohne Probleme trotz der langen Standzeit.
    Nachdem der Wagen nun auch nach 2,5 Jahren das erste Mal wieder gewaschen wurde möchte ich hier folgenden Tipp festhalten:


    Staub von 2,5 Jahren + leichter Regen + Baumharz + Sonnenschein = besser als jeder handelsübliche Leim. :D:D:D
    Man, hab ich gewienert vorhin bis das Ding sauber war... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Eddy
    (Seb, wann geht´s wieder über´n Wall? ;-) ),


    immer gerne eddy, weiße doch! aber ich hab ca. 2mm weniger profil auffe reifen und bin jetzt wahrscheinlich bei 50% aller Dortmundern negativ aufgefallen :O :D außerdem quietschen meine bremsen jetzt :(

  • Zitat

    Original von Se
    bin jetzt wahrscheinlich bei 50% aller Dortmundern negativ aufgefallen :O :D außerdem quietschen meine bremsen jetzt :(


    Hehe, bei wievielen bin ich denn negativ aufgefallen?! Sämtliche Dortmunder Bestattungsunternehmer warten doch nur, dass sie meiner habhaft werden!!! :D:D:D

  • @se:ist dein gummi aufm wall geblieben? kann den wall ja irgendwie nicht mehr leiden...(bin august/september wegen nem praktikum in do...endlich lernt mein schätzchen den pott kennen, wenns schon aufm nummernschlid steht..kann man saich ja mal treffen?!)...

  • Zitat

    Hehe, bei wievielen bin ich denn negativ aufgefallen?! Sämtliche Dortmunder Bestattungsunternehmer warten doch nur, dass sie meiner habhaft werden!!!



    och ich denk mal, die haben das ganz locker gesehen... andererseits - wenn wir dich nicht vor den zwei securitiäten gerettet hätten... also puls war bei dir bestimmt nicht mehr zu spüren...

  • Zitat

    Original von TobiTobsen
    @se:ist dein gummi aufm wall geblieben? kann den wall ja irgendwie nicht mehr leiden...(bin august/september wegen nem praktikum in do...endlich lernt mein schätzchen den pott kennen, wenns schon aufm nummernschlid steht..kann man saich ja mal treffen?!)...


    jau gummi is aufm wall geblieben ;) klar kann man sich treffen. zum 3er bmw-ärgern oder auch nen bierchen trinken. oder auch nen paar mehr. im spirit zum beispiel falls dir das was sagt... :D :O

  • Zitat

    Original von Se
    im spirit zum beispiel falls dir das was sagt... :D :O


    ...oder in Eddys halblegaler Pommesbude :)) Security?! Ähm, ja wie auch immer...in Zukunft möchte ich mich nach dem Aufstehen dann gerne erinnern, wo andere Leute mein Auto geparkt haben :D

  • datt klingt gut..aber ich glaube mit meinen 100 pferden mach ich wenigen 3ern angst...aber die optik zählt...meld mich rechtzeitig sonst sehen wir uns evtl. schon in bielefeld..

  • och sach das nicht, ich hab auch nur (geschätzte) 120 ponys. aber die hören sich eher nach kaltblütern an. und so´n kaltblüter hatte immer schon mehr kraft als andere pferde ;) also rein akustisch schien der kleine schon ein wenig eindruck zu schinden. vielleicht wars auch nur die farbe ;)

  • Zitat

    Original von TobiTobsen
    aber die optik zählt


    Genau - wenn die gut ist reichen dann auch 75 PS! :O


    @Seb: Soviel zu Vatters Vertrauen in die Nordstadt: Als ich am Sonntag wieder zuhause war, kam er an und meinte "Du machst Sachen, Du kannst doch nicht einfach bei Dir in Dortmund parken!" :D:D
    Ich gestattete ihm dann, dass er den Wagen ab und zu mal warmfahren darf zur Beruhigung.. :O

  • Zitat

    Original von Eddy


    Genau - wenn die gut ist reichen dann auch 75 PS! :O


    @Seb: Soviel zu Vatters Vertrauen in die Nordstadt: Als ich am Sonntag wieder zuhause war, kam er an und meinte "Du machst Sachen, Du kannst doch nicht einfach bei Dir in Dortmund parken!" :D:D
    Ich gestattete ihm dann, dass er den Wagen ab und zu mal warmfahren darf zur Beruhigung.. :O


    nuja. also ich mag die nordstadt. also ich kenn gegenden in denen man sich nachts unwohler fühlen muss. auch wenn alle was anderes behaupten... dabei fällt mir immer nur der Amsel ein, als er bei der ersten Fahrt durch die Nordstadt/Borsigplatz erstmal vorsichtshalber den knop der Tür runterdrückte und das Fenster zumachte... :D :O

  • Zitat

    Original von Se
    nuja. also ich mag die nordstadt. also ich kenn gegenden in denen man sich nachts unwohler fühlen muss. auch wenn alle was anderes behaupten... dabei fällt mir immer nur der Amsel ein, als er bei der ersten Fahrt durch die Nordstadt/Borsigplatz erstmal vorsichtshalber den knop der Tür runterdrückte und das Fenster zumachte... :D :O


    Genau, so wild is das alles nicht....Jupp is doch so lange er in DO gewohnt hat auch nie was an der Karre passiert. Jato ham se einmal an Rosenmontag der Stern abgebrochen, aber das is ja normaler Schwund :D

  • Moin, hier Jupp!


    Eddy du olle Tröte, Glückwunsch zum H, wurde ja auch mal Zeit...


    Man sieht sich spätestens in Bielefeld, oder treten wir am Wochenende in Dortmund was los? Ich könnte mal wieder, bin ab Freitag abend sowieso da.


    Ach ja, an Se und Eddy: Samstag den 2.7. vormerken!
    Garagen-/Gartenparty mit Altautoparkzone im Garten!, Rock n Roll und Getränken bei Jan in Minden.
    Übernachten bei mir geht klar!
    Bringe am Wochenende Flyer mit...


    Bis dann!

  • Moin Juchtmann!
    Ja geil, 2.7. ist vorgemerkt würd ich sagen! Jetzt kann die Karre nichts mehr aufhalten, is seit heute (Freitag war Zulassung schon zu nach dem TÜV) unter FO74H unterwegs. :))
    Wochenende? Hm, ich glaub noch nix vor da, wäre mal ´ne Maßnahme...