So geht's Spassbietern

  • :D:D:D
    Frage von jawolf30
    Artikel: FORD TAUNUS - AUS ERSTER HAND - 2 TÜREN - 4 ZYLINDER (4558893809) Diese Nachricht wurde gesendet, während das Angebot noch aktiv war.
    jawolf30 ist ein potenzieller Käufer.
    ---------------------------------------
    Hi, kannst Du mal bitte einen Tel./Handynummer durchgeben? Habe ein paar Fragen...Gruß Jürgen



    Antwort von safari_benni
    Artikel: FORD TAUNUS - AUS ERSTER HAND - 2 TÜREN - 4 ZYLINDER (4558893809) Diese Nachricht wurde gesendet, während das Angebot noch aktiv war.
    safari_benni ist der Verkäufer.
    ---------------------------------------
    Hi Jürgen!
    Gerne, hier die Heimnummer: 089/52055827
    Eher erreichst Du mich jedoch Mobil unter der 0173/ 810 46 39 - wähl die 01071 vor, kostet nur 15 cent, fast die hälfte von der Telekom. I.A. Benni für Michi



    Die durchgegebene Rufnummer ist allerdings die, die in der Auktion von robert_a._zimmermann angegeben war :O :O :O safari_benni war da der "Käufer" !?
    robert_a._zimmermann


    Dumm gelaufen 8o


    Gruß
    Jürgen

  • Noch so'n Ding:
    hier hat Pils.und.Koelsch (Bewertungen privat, warum nur???) einen Wohnwagen in Bayern für 452,- ersteigert.


    Ein paar Tage später wurde er dann hier für 550,- Start wieder angeboten und sogar für 604,- versteigert um dann am Tage des Auktionsendes wegen angeblicher Nichtabholung hier wieder versteigert zu werden - diesmal für 650,- Euro Startpreis.
    Zur Belohnung wollte ihn dann diesmal keiner haben :D:D:D
    Hauptsache immer schön ebay-Gebühren zahlen :P

  • ebay ist halt was für Schnellentschlossene. ;)
    Zwischen Ende der ersten und Beginn der zweiten Auktion liegen gerade mal 56 Minuten, zwischen der Zweiten und Dritten immerhin schon 96 Minuten.... 8o8o8o