75 Granada Coupe

  • Is Geschmackssache, und da ich beide mag hab ich auch beide

  • Ja, alles Gayschmackssache.


    Wer möchte, kann ja in das Coupe den Hüftschwung von der Fastback-Limousine reinspachteln :rolleyes:


    Ich finde, daß je nach Ansicht mal der Hüftschwung, mal die gerade Linie seine Vorzüge hat.
    Ein Hüftschwung fehlt mir vom Prinzip noch, jedoch bin ich absolut kein Freund der ersten Serie.
    Ich bleibe lieber bei der zweiten Serie. Mit L, GL und Ghia kann ich mehr anfangen als mit XL und GXL ... :)


  • scheißverklausulierungen.
    meins ist einfach ein granada, ganz ohne gesabbel, aber schon mit ausstattung, die gnade der frühen geburt könnte mann sagen

  • Nick Müllhaufen bitte nicht Rostlaube!
    Müßte aber vorher gewesen sein ich meine ich hätte den 2004 gekauft! Du warst doch selbst dabei damals!

  • meinst du, als ich ihn probegefahren und gekauft hab?
    das war ja vorher, beim motorkult, haben ihn dann ja ne weile bei franklin stehen gelassen, bis ich ihn geholt hab.


    die probefahrt war auch super, bin in den getränkemarkt reingefahren und als der typ protestieren wollte, sind die neusser und ich ausgestiegen und alles war ok... ich glaub auch silber war mit im auto, vermutlich hinten in der mitte...